Quellcode unter ie5 und win95

hallo,

ich habe folgendes problem:
auf meinem büro-rechner zeigt mir der ie5 (unter win95) keinen quellcode von webseiten an. andere rechner in der firma mit nahezu der gleichen hard-/software-konstelation haben aber keine probleme.
auch unsere hauseigene edv-abteilung kann mir nicht weiterhelfen.
ich erhalte beim versuch, den quelltext (z.b. den der wer-weiss-was-site) anzeigen zu lassen folgende fehlermeldung:

C:\WINDOWS\TEMPORARY INTERNET FILES\CONTENT.IE5\QXR0LTBK\FS_FORUM[1].TXT kann nicht gefunden werden. Möchten Sie eine neue Datei aufmachen?

egal, ob ich dann mit ja oder nein antworte, wird ein leeres editor-fenster geöffnet.

weiss jemand rat? oder sollte ich den ie5 einfach nochmal drüber installieren?

mfg.
cowboy

Hi,

ich erhalte beim versuch, den quelltext
(z.b. den der wer-weiss-was-site)
anzeigen zu lassen folgende
fehlermeldung:

C:\WINDOWS\TEMPORARY INTERNET
FILES\CONTENT.IE5\QXR0LTBK\FS_FORUM[1].TXT
kann nicht gefunden werden. Möchten Sie
eine neue Datei aufmachen?

überprüfe mal, ob das Verzeichnis „C:\Windows\Temporary Internet Files“ existiert und nicht schreibgeschützt ist (für die folgenden Verzeichnisse ebenfalls). Bei einem Firmennetz kann es zudem sein, daß Du keine Schreibberechtigung hast (geht das in Win95 überhaupt?); frage dazu den Systemadministrator.

Cheatah
http://cheatah.net

hallo cheatah,

überprüfe mal, ob das Verzeichnis
„C:\Windows\Temporary Internet Files“
existiert und nicht schreibgeschützt ist
(für die folgenden Verzeichnisse
ebenfalls). Bei einem Firmennetz kann es
zudem sein, daß Du keine
Schreibberechtigung hast (geht das in
Win95 überhaupt?); frage dazu den
Systemadministrator.

alle genannten verzeichnisse sind vorhanden und nicht schreibgeschützt.
es kommt auch nicht von einer defekten mshtml.dll, wie mir uwe boris schon riet.

wir vermuten den fehler irgendwo in der zusammenarbeit mit novell. ein kollege hatte ärger mit der netzwerkanmeldung. nachdem dieses problem behoben war, kann er jetzt allerdings auch keinen quelltext mehr einsehen.

sehr dubios, das ganze… =)

vielen dank einstweilen,
mfg.
the cowboy

hallo,

ich habe folgendes problem:
auf meinem büro-rechner zeigt mir der ie5
(unter win95) keinen quellcode von
webseiten an. …

entwarnung an alle:

es geht jetzt. allerdings weiß keiner warum. die einzigen veränderungen, die vorgenommen wurden, fanden auf dem hauseigenen mail-server (in einer ganz anderen angelgenheit) statt.
zwar kann niemand die zusammenwirkung nachvollziehen, aber was soll´s.
ich gehe sowieso davon aus, daß jegliche hard- und software weiblich ist und somit einer besonderen logik folgt… =)

nochmal vielen dank an alle,
viele grüße
the cowboy