Quelle für Icons/Buttons aus Programmen

Hallo,
kennt jemand zufällig eine Quelle von Icons, bzw. Buttons aus verschiedenen Programmen wie Word, Videoschnittprogrammen usw?
Ich habe ein Stream Deck und würde gerne einige Funktionen mit entsprechenden Bildchen aus den Programmen „dekorieren“, so dass sie etwas Aussagekräftiger sind, bzw. mit dem im Programm überein stimmen.

Die Alternative wäre die Programmoberfläche abzufotografieren und dann die Buttons einzeln auszuschneiden und zu speichern. Wäre aber schön, wenn es so etwas schon vorgefertigt, bzw. vielleicht sogar „selbst Designd“ gibt, damit es nach was aussieht.
Ich habe aber auch keine Lust jeden einzelnen Button im Netz per Bildersuche zu suchen. Vielleicht gibt es ja schon eine Sammlung für sowas.

Also noch mal zur Erklärung, ich suche nicht die Piktogramme, die das Programm repräsentieren (z.B. auf dem Desktop), sondern die Funktionen (Bzw. deren Schaltflächen), die man im Programm selbst anklickt.

Vielen Dank
Gruß
Taki

Das nennt man nicht dekorieren, sondern Urheberrechtsverletzung. Die Dinger sind geschützt. Ist dir das klar?