Hi Leute, wie bekommt man es hin das wenn man den rechte Maustaste klickt, nicht den Quelltext sehen kann ?
Henning
Hallo Henning,
als erstes ist Dein Beitrag mal „off-topic“. Was hat der in „empfehlenswerte Seiten“ zu suchen? Egal - ich bin kein Mod, ich hab das nicht zu beurteilen.
Trotzdem: Du kannst den Quelltext GAR NICHT unsichtbar machen, da der Browser die Seite, ohne den Quelltext zu bekommen, gar nicht erst anzeigen kann. Man kann zwar „rechte-Maustaste-Sperren“ per JavaScript einbauen, die knacken aber inzwischen Kleinkinder.
Gutes altes Internet-Prinzip: wenn Du was zu verstecken hast, dann stelle es nicht ins Internet 
Mach’s gut,
K.-U.
Hi Leute, wie bekommt man es hin das wenn man den rechte
Maustaste klickt, nicht den Quelltext sehen kann ?
Henning
Trotzdem: Du kannst den Quelltext GAR NICHT unsichtbar machen,
da der Browser die Seite, ohne den Quelltext zu bekommen, gar
nicht erst anzeigen kann. Man kann zwar
„rechte-Maustaste-Sperren“ per JavaScript einbauen, die
knacken aber inzwischen Kleinkinder.
Kleine Frage hierzu: Mir sind schon Sites untergekommen, da ist über ‚Ansicht - Quelltext‘ von Netscape ausgegraut. Ist das das gleiche, wie die deaktivierte rechte Maustaste? Oder gibts da noch eine Funktion, wie auch dieser Menüeintrag gesperrt wird?
CU
Peter
Kleine Frage hierzu: Mir sind schon Sites untergekommen, da
ist über ‚Ansicht - Quelltext‘ von Netscape ausgegraut. Ist
das das gleiche, wie die deaktivierte rechte Maustaste? Oder
gibts da noch eine Funktion, wie auch dieser Menüeintrag
gesperrt wird?
Nein, du hattest wahrscheinlich ne Seite mit Frames … in diesem Fall Rechtsklick auf den entsprechenden Rahmen --> Rahmenquelltext anzeigen.
Macky