Hallo liebe Experten!
Ich habe schon in einigen Beiträgen gelesen, dass dies beim IE daran liegen kann, dass die cache voll ist. Außerdem habe ich auf der Microsoft-Support-Seite gelesen, dass es angeblich daran liegen soll, dass entweder notepad.exe nicht korrekt installiert ist, oder die Umgebungsvariable TMP keinen gültigen Pfad besitzt.
Alle diese Sachen habe ich aber schon ausprobiert, und es geht immernoch nicht!
Was mir aufgefallen ist, ist das es bei manchen Seiten geht, und bei anderen wiederum nicht, oder nur manchmal. Keine Ahnung wodran das liegt. Ich betreibe ein Wenig WebDesign, und bin grad dabei eine Art Admin-Bereich zu erstellen. Wenn ich das Menü aufrufe, so kann ich den Quelltext immer anzeigen lassen. Bei der Userverwaltung jedoch z.B. geht es (fast) nie - wie gesagt fast, also manchmal schon. Wodran liegt das jetzt?
Kann mir da einer helfen? Hab echt lange im www gesucht.
Danke schonmal!
MfG
ArSeN
Ich habe die Beobachtung gemacht, dass Seiten mit der Endung .php (die nicht immer sichtbar sein muss) nicht angezeigt werden können. Aber manchmal klappt das.
Ich habe die Beobachtung gemacht, dass Seiten mit der Endung
.php (die nicht immer sichtbar sein muss) nicht angezeigt
werden können. Aber manchmal klappt das.
Hmmm ne daran kanns nich liegen. Ich habe ne admin.php mit nem normalen Menü, die kann eigentlich immer angezeigt werden. Die Linkt dann auf ne userverwaltung.php in der SQL-Queries etc. durchgeführt werden, und die kann zu 95% der Fälle nicht angezeigt werden.
Weiß einer wodran das liegen kann?
So Leute!
Ich hab jez rausgefunden wodran es lag. Ich sitze mittlerweile gut 3 Tage daran rauszufinden, wieso der verdammte IE das nich anzeigt. Damit sich der nächste nich so schwer tut und das problem ggf. leichter findet, hinterlasse ich mal hier die Lösung für die Nachwelt:
Ich habe CSS verwendet, und dabei eine Klasse „mittig“ definiert. Da ich das ganze aber in Zusammenhang mit PHP hatte, habe ich letztendlich den Quelltext
Text
ausgeben lassen. Jetzt hab ich ne Weile rumexperimentiert und bin irgendwann mal darauf gekommen, von PHP richtige, also zweifache, Anführungszeichen ausgeben zu lassen. Also quasi per ". Ausgeben wurde damit folgendes:
Text
Und wegen diesem verdammten doofen Bug von den MickeySoft-Leuten habe ich 3 Tage dran gesessen. O M F G!
MfG
Euer ArSeN