Liebe/-r Experte/-in,
hi, ich suche einen bestimmten film… also ich hab den ungefähr vor nem jahr im free-tv gesehen und weiß nicht mehr wie der heißt ich weiß nur noch paar szenen von dem film also die coolste szene in dem film war das ein mädchen im college mit ihrem freund der im footballteam war sich gestritten haben und haben sich dann auf einer party wieder getroffen aber vorher hat sich das mädchen von einem anderen fi… lassen und der typ hat ihr dabei auf den rücken gekotzt und ein anderer hat das alles gefilmt und so am schluß von der party haben sich paar leute draußen unterhalten und dabei auch über quentin tarantino ich würde mich über eure hilfe sehr freuen mfg
Hi,
erster Tip: http://www.imdb.de/name/nm0000233/
Schau hier mal durch, ob es ein Film ist bei dem QT selbst „hand angelegt“ hat.
Meist steckt er selbst hinter solchen Sachen.
In welches Film-Genre ist der Film einzuordnen Teenie-Komödie, Horror, Splatter, usw… ???
Mir sagt diese Filmszene was, kann es aber ohne Genre gar nicht zuordnen. Bitte mehr Infos.
MfG
Robert
Moin!
Ich kenn mich zwar reelativ gut mit Filmen über Quentin Tarantino aus, aber Filme, in denen er nur erwähnt wird, da siehts dann schon etwas anders aus. Leider sagt mir der Film überhaupt nix. Tut mir leid dass ich dir nicht helfen konnte.
MfG
Der Chris
ert ma danke für deine hilfe ich denk mehr horror-love mix…mfg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]