Hi,
habe nun meinen Kalender fertig und möchte links davon oder auch rechts, bin ja flexibel, noch Text einfügen. Wie geht das? Kann mir das bitte jemand erklären? Danke.
Ciao,
Romana
Hi,
habe nun meinen Kalender fertig und möchte links davon oder auch rechts, bin ja flexibel, noch Text einfügen. Wie geht das? Kann mir das bitte jemand erklären? Danke.
Ciao,
Romana
Hallo Romana,
Deine Beschreibung ist etwas kurz, aber Du könntest zum Beispiel eine Textbox da einfügen, wo Du sie haben willst.
Cheers, Felix
Hallo Romana,
Felix Tipp mit der Textbox ist eine Möglichkeit, eine Weitere ist Wordart zu benutzen. Damit kannst Du auch Effekte erreichen und auch Deinen Text beliebig drehen.
Alles Gute wünscht
olli
Was ist mit Deinen Fotos?? Ging es ??
Hi Olli,
in meiner Ungeduld habe ich einfach die Kästchen kleiner gemacht, sodaß alles horizontal auf’s Blatt paßte. Außerdem habe ich diesen „Kalender“ nicht für mich gemacht. Also, er schaute obendrein sogar ganz gut aus, finde ich.
Tja, das mit den Bildern hat nicht hingehauen. Ich habe sie noch mal eingeladen und ich kann wieder alle Bilder ansehen bis auf ca. eben 30 Bilder nicht. Jetzt habe ich die Verkäuferin angemailt, da sie mir gerade für 79 Euro einen Lexmark 128 MB anbieten wollte, und Ihr war das Problem auch nicht bekannt. Snief.
Ciao,
Romana