Quick Steuer Deluxe 12 lässt sich nicht installier

Versuche die Software zu installieren geht nicht
Fehlermeldung:
Sie benötigen mind. Windows Xp SP3 ( Windows 2003 SP2)

hab aber SP 3 installiert zeigt es auch an beim Arbeitsplatz unter (Eigenschaften)
Windows XP Professional
Version 2002
Service Pack 3

hoffe es kann mir jemand helfen

Hallo Frau Rottenfußer haben sie alle Windows update gemacht so das das system auf dem neuerstem Stand ist . wenn nicht holen sie das bitte nach weil ab und zu eine Datei fehlt wo das Programm braucht .

Guten Tag Sonja
Leider kann ich dir nicht helfen. In der Schweiz wird dieses Programm nicht verwendet.
Ich wünsche dir gute Antworten von anderen Usern und ein rundum glückliches neues Jahr.
Sepp

deinstalliere es noch mal und dann installieren und denn pc aktualliesieren und wenn es nicht geht hier meine adresse zum chatten bei skype bamboocha271

Hallo,
nach Rücksprache mit unserem Admin:

• Fehler nicht bekannt
  • Abhilfe könnte ein Download der aktuellen Version
    des SP3 von der Microsoft web site sowie eine komplette Neuinstallation desselben sein
  • Ansonsten die Hotline des Herstellers bemühen

Viel Glück

Hallo, Sonja R.,
seitens Windows XP sollte keine Installationspoblematik vorliegen oder sind etwa ähnliche Probleme bei früheren Prorammaufspielungen in der letzten Zeit bereits aufgetreten? Wenn nicht, so liegt ein Installationsfehler vor, der facettenreich sein kann. Der einfachste Weg: Bei Freunden versuchen, dieses Programm aufzuziehen. Klappt da auch nicht, dann Rückgabe der Software an den Verkäufer. Klappt es doch, dann eigenes Winows-XP-Programm noch einmal updaten.
MfG
Cess’n

Hallo Sonja,
leider bin ich kein Experte, aber ich benutze Quicken schon sehr lange. Bei Problemen, die hin und wieder vorgekommen sind, habe ich immer Hilfe im Quicken-Forum gesucht und gefunden. Schau doch bitte mal hier nach: http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi
Viel Erfolg und ei gutes neues Jahr wünscht
Klaus

Versuche die Software zu installieren geht nicht
Fehlermeldung:
Sie benötigen mind. Windows Xp SP3 ( Windows 2003 SP2)

hoffe es kann mir jemand helfen

Hallo, einen richtigen Tipp habe ich auch nicht! Ausser vielleicht dieser Link:
http://support.lexware.de/portal_support/06810-0000/…
Da könnte es Hilfe geben! Evtl. Setup als Administrator ausführen; Firewall und Antivirenprogramm während des Setups deaktivieren; alle Updates von XP Installiert; Programm nicht 64bit kompatibel?
Das würde mir einfallen. Ich hoffe, es war dwer richtige Tipp dabei.
Gruß von Uwe

schon mal versucht das sp3 erneut zu installieren?

Hallo Sonja,

Versuche mal diesen Weg:
Cd einlegen --> im Dvd laufwerk gehst du auf das programm mit der rechten Maustaste, klickst öffnen --> dort suchst du das Setup --> rechte Maustaste–> Eigenschaften --> Kompatibilitätsmodus --> „mit Kompatibilitätsmodus ausführen“ am besten Win xp servicepack 2 und dann installierst du es in dem du das Setup menü anklickst.