Beim installieren von Quick Time kam die Fehlermeldung schwerer Installationsfehler. Die Software wurde aber geladen und beim Versuch sie zu deinstalieren kommt die Fehlermeldung „Administrator kein gültiger kurzer Dateiname“ die Software lässt sich nicht mehr deinstallieren und die soundkarte hakt beim abspielen von Musik.
Hallo mouthharpe.
da kann ich dir auch nicht weiter helfen.
Kenne die Problematik nicht…
Alles Gute
Freddy
Beim installieren von Quick Time kam die Fehlermeldung
schwerer Installationsfehler. Die Software wurde aber
geladen
und beim Versuch sie zu deinstalieren kommt die
Fehlermeldung
„Administrator kein gültiger kurzer Dateiname“ die
Software
lässt sich nicht mehr deinstallieren und die
soundkarte hakt
beim abspielen von Musik.
Das klingt aber seltsam…was ist denn sonst noch so passiert…???
Wie kommt denn der „Administrator“ als Dateiname dahin?
Ich würde mal versuchen, Quicktime „drüberzuinstallieren“…
Wielleicht hilft dir der ccleaner (googeln) weiter, sollte das mit dem Drüberinstallieren nicht klappen.