Hallo, ich habe hier Kurzaufnahmen die sich Quick-time nennen und wollte diese gerne als Film hintereinander mit Magix als DVD erstellen. Leider ist es ein geholper beim Einlesen und abspielen.
Hatte schon mal versucht umzuwandeln und da war kein Ton dabei. Wer kann mir helfen?
Hallo,
ich habe den Konverter S.U.P.E.R verwendet (kann sehr viele Formate umwandeln, musst ein bisschen mit den Einstellungen experimentieren). Versuche die Quick-Time-Aufnahmen mit dem Konverter in ein gängiges Video-Format zu konvertieren und danach mit Magix eine DVD zu erstellen. Habe schon längere Zeit keine Videos mehr umgewandelt.
LG
Gottfried
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo lieber Gottfried,
ich bin schon 60 (weibl)und habe mit dem englisch Probleme gibt es denn keine Software die alles in deutsch angibt?
Das „Super“ mag wohl super sein aber leider, obwohl ich deutsch angegeben habe, ist alles in englisch erschienen. Danke noch mal für Deine Mühe.
liebe grüße
Hallo,
du könntest auch das probieren.
http://www.neuesvon.de/tipps/mov-video-in-avi-umwand…
Lg
Gottfried
Hallo Gottfried,
vielen Dank für Deinen Tip. Hat alles einwandfrei geklappt. Ich hatte nämlich für Freunde eine DVD erstellt von Ihrer goldenen Hochzeit.Glücklich!!!
Freundl.Grüße Friederike (Möchtewisser)