Stelle gerade meinen Quick up Pool auf und muss nach der Hälfte der Befüllung merken dass unten drunter wohl irgendwo was undicht ist denn ich habe an 2 Stellen leichte Pfützen wo nach und nach etwas Wasser nachläuft, was mache ich denn nun? Muss ich echt den ganzen Pool entleeren?
Es gibt für diese Zwecke Unterwasserflickzeug.
Gibt es bei mir im Shop
Grüße
Harald Wiechmann
man hat ja eine garantie für das gekaufte produkt.diese leute sollen den fehler finden und beheben,
saludos
hugo
Sie können diesen nur umtauschen, das passiert bei preiswerten Beckensystemen sehr oft!
Mit freundl. Gruß
Nein kaufe technicoll 8002 kleine Tube und Kleb das mit Flicken unter Wasser. Achtung Stein rausspielen ggf. Kleinen Schnitt machen und mit Pinzette rausholen. Dann Flicken 2x so lang wie der Schnitt und 1cm an beiden mit Runden Kanten zuschneiden. Ordentlich technicoll drauf 2-3mm und dann abtauchen und mittig wie kaugummidraudruecken. Dann nach links und rechts in alle Richtungen verstreichen so dass überall Kleber rauskommt. Vorher das Loch mit Eimer und Schwamm abgedeckt halten (damit eimer schwer genug ist steine rein) und dann kann man tauchend flickendrauf und dann Schwamm und dann Eimer wieder drauf. Nach 12 Stunden Eimer runter nach 24 Stunden kann man auch locker mit Schrubber drüber
nicht unbedingt. Du kannst auch unterwasserflickzeug benutzen(gibts im Baumarkt) mit einer taucherbrille und schnorchel runter und flicken.
viel Glück Dir
BobMarleyson
Hallo wenn Wasser ausläuft ist ein Loch drin und das kann nur geflickt werden wenn das wasser draußen ist . Nur so kann man feststellen wo das Loch ist.Schade um das Wasser aber nur so kann man flicken.Hoffe konnte helfen.
Vielen Dank an alle für die Antworten, Loch ist geflickt und alles hält…allen noch schöne Pfingsten
Hallo, könnte mir nur vorstellen, daß das Ablaufventil nicht richt schließt? Schau doch mal nach, vielleicht liegt es daran. toi,toi,toi
zu mindest so weit, dass Du den Pool bewegen kannst um die Löcher zu finden. Zur Reparatur mußt Du ihn wohl entleeren, um die Flicken ordentlich auf zu kleben.
Hallo Ajna ,
mit Unterwasserflickzeug.
Gibt es im Baumakt.
Viele Grüße Rüga
Hallo
es gibt unterwasserkleber, nütz einem aber nur wenn man
weiss wo sich das loch befindet ansonsten hilft nur wasser ablassen.
mfg: möll
danke für die Rückantwort
Vielen Dank an alle für die Antworten, Loch ist geflickt und
alles hält…allen noch schöne Pfingsten
Es gibt Kleber die können auch feucht benutzt werden. Aber ich denke fast es wäre sinnvoller es trocken zu benutzen.
LG Anita