QuickCam 5.3 von logitech funktioniert bei XP nich

Hallo,

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Leider funktioniert meine Quickcam 5.3 nicht. Ich habe als Betriebssystem XP. Die CD zum installieren habe ich installiert. Jedoch steht auf der CD: Quickcam… requires windows 98/windows2000. Liegt der Fehler evtl. daran, dass ich Windows XP habe ? Bei www.logitech.com habe ich auch schon geschau wg. einem Download, jedoch finde ich da keinen speziellen Download für diese Quickcam (ist schon etwas älter).

Kann mir da jemand helfen ?

Gruss
Frank

Mehrfachposting -> AW in ‚Hardware allg.‘
Mehrfachpostings sind hier bei w-w-w nicht erwünscht.