Hallo,
ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Leider funktioniert meine Quickcam 5.3 nicht. Ich habe als Betriebssystem XP. Die CD zum installieren habe ich installiert. Jedoch steht auf der CD: Quickcam… requires windows 98/windows2000. Liegt der Fehler evtl. daran, dass ich Windows XP habe ? Bei www.logitech.com habe ich auch schon geschau wg. einem Download, jedoch finde ich da keinen speziellen Download für diese Quickcam (ist schon etwas älter).
Kann mir da jemand helfen ?
Gruss
Frank