Quicktime deinstallieren

Hallo
Ich hatte bis vor kurzem die neuste Version von Quicktime & Itunes auf meinem PC (Vista + SP). Jetzt hab ich ein älteres Programm installiert das eine ältere Version von Quicktime drüberinstalliert hat. mit dem ergebnis, das jetzt gar nichts mehr geht. Weder Itunes, noch Quicktime.

Bei dem Versuch die einzelnen Anwendungen zu deinstallieren. bricht die deinstallation immer mit der selben meldung ab: „Im Installationsprogramm sind Fehler aufgetreten, bevor die gewünschten operationen abgeschlossen werden konnten“. auch eine erneute installation der neuen versionen brachte kein ergebnis, außer der fehlermeldung…

wie bekomme ich den mist jetzt weg, damit ich ihn später wieder installieren kann? Reg. Einträge manuel entfernen?
Systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht…

hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Gruß,
Neo

Hallo neo08

Das Problem hatte ich auch auch schon mal.
Ich hab mir so helfen können:

• Registry-Einträge löschen
  • Dateien manuell löschen
  • Neuinstallation des Programms
    Die Dateien konnte ich nicht löschen, da Zugriff verweigert, also habe ich Unlocker zu Hilfe genommen: http://unlocker.softonic.de/

Liebe Grüsse
Kalsan

Hallo
Wer weiß, wie tief sich das Programm in mein System gegraben hat… Nachdem jetzt auch andere Programme abstürzen, die annähernd den Quicktime Player brauchen, hab ich die Notbremse gezogen und ein Backup aufgespielt. Weniger Aufwand für mich und es zahlt sich doch aus, so etwas regelmäßig zu machen.
LG, Neo

deinstaliere beide und lade dir es so wieder runter wie du es möchest