Quinny Zapp mit 4 Rädern.wurde in Europa leider nicht verkauft. Er sieht aus wie der Buzz. Und ist so groß wie der eigentliche Zapp mit 3 Rädern. Kann mir jemand sagen wo ich einen solchen Buggy her bekomme. Bei Ebay in USA kostet er 200§ und 94$ Versand.
ebay?
Hi,
ebay USA ist doch eine gute Idee. Zoll nicht vergessen.
GvC
Dort habe ich als erstes nachgeschaut und auch die oben genannten Preise gefunden. Der Zoll kommt auch noch dazu. Dachte jemand hat noch so einen. Oder kann mir sagen ob er nicht einen Importeur kennt.
Hi,
ich würde mal versuchen in Europa einen Händler zu finden. Damit die Zoll und Versandkosten günstiger sind. Aber dann ist meist der Preis € = $
noch viel Glück.
GvC
Freunde und Verwandet ev Kollegen fragen wer in den USA urlaubt und das Übergeback bezahlen, dann fällt warscheinlich auch kein Zoll an ) vor allem wenn die Kiner haben und das Teilchen mal proberollern.
hallo!
auch wenn ich nicht zur lösung des problems helfen kann:
verrätst du mir warum es umbedingt DIESER buggy sein soll und keine alternative in frage kommt?
viele grüße
whitby
Gerne eantworte ich die Frage. Ich habe 3 Kinder, 12 Jahre 8 Jahre und 1 Jahr. Somit haben wir schon einige Kinderwagen und buggys hinter uns. Von Quinny über Bugaboo über Teutonia usw. Der Zapp an sich ist sehr schön klein und passt super in den kleinwagenwagen meiner Frau. Bei meinem 7 Sitzer spielt die größe des Buggys nicht unbediungt eine Rolle. Der 4 Wheeler hat natürlich auch dn Vorteil das ihn keiner hat. Vorschläge als alternativen nehme ich gerne an. Aber es darf nichts zum klappen abgebaut werden. Wenn ich alles erst zerlegen muss ist das keine Alternative.
hallo!
also wir haben einen moon kiss+
der ist dem zapp sehr ähnlich, hat aber meiner meinung den vorteil, dass die rückenlehne verstellbar ist und auch ein bügel als rausfallschutz vorhanden ist. zudem finde ich die durchgehende lenkstange zum manövrieren besser als die 2 einzelnen griffe.
und er hat die 2 einzelnen vorderräder, die ihn sehr kippsicher machen (nicht verwechseln mit dem moon fit!).
waren zwar heute noch mit freunden unterwegs die einen quinny haben, habe aber leider nicht drauf geachtet, wie das packmass war. finde das klappmass des moon jedoch schon recht klein (bild ist auch beim folgenden link).
http://www.kinderwagen.com/moon-kiss-liegebuggy-alu-…
viele grüße
whitby