Quitschendes Sofa durch die Füße?

Hallo, ich habe eine Frage undzwar habe ich ein bigsofa bestehend aus zwei holzramen die man von oben inneneinander stecken muss, 4 äußere Füße plus 4 innerer Füße als sitzfläche dienen zwei große abnehmbare Kissen. Dieses Sofa hat auf einer seite gequitscht und die fachmänner die diese hälfte abgeholt haben konnten beim ersten mal nicht feststellen woran es lag weil es bei Ihnen angeblich keinen Murks gemacht hat. Beim zweiten mal habe ich beide Seiten abgegeben weil beide quitschten, als ich es jetzt wieder bekommen Habe, war ich etwas erschrocken weil bei der einen Hälfte( Auf der wir mehr sitzten) fehlen jetzt die zwei inneren stützbeine. (Weil das quitschten anscheinend von den kam.) So das es nur in die andere Hälfte eingehangen ist. Ich habe etwas Sorge um die Stabilität. Was meint ihr dazu?

Da hast Du dich verschreiben und meinst sicher „keinen Mucks gemacht hat“.
Aber Murks passt hier wohl gut. Das ganze Ding scheint Murks zu sein.
Aber was sagen zu der Konstruktion kann man nur wenn man es im Bild sehen könnte.

Lass dir doch von der Firma schriftlich bestätigen, dass das Sofa auch mit weniger Stützbeinen stabil ist.
Sollte es deswegen irgendwann brechen haftet die Firma !

MfG
duck313

Ohja danke für den Hinweis, da hat sich meine Autokorrektur wohl eingemischt.
Ok danke für den Tip werde ich machen.