Quiz-Gesellschaftsspiel

Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem (neuen) Quizspiel für mindestens 2 Personen.
Das ganze soll nicht einfach nur auf Karten bezogen sein, sondern in Verbindung mit einem Brettspiel, wie z.B. Trivia Pursuit. Wir haben zudem noch „Wer wird Millionär“.

Ich frage mich, ob da in den letzten Jahren was „neues“ rausgekommen ist. Die Fragen sollten nicht zu schwer sein (also normales Wissen, kein Akademisches Level :smiley: )
Muß jetzt auch nicht zwangsläufig Frage und Antwort sein, sondern auch modernere Varianten wie in den Sendungen „Wer weiß denn Sowas“ oder so.

Vielleicht kann ja jemand was empfehlen. Die normale Suche hat bei mir jetzt kein Zufriedenstellendes Ergebnis gegeben (vielleicht hatte ich auch doofe Suchbegriffe :smiley: )

Vielen Dank

Hallo!
Ich könnte da Bezzerwizzer empfehlen. In der Version Besserwizzer Deluxe mehr für Familien mit Kindern, aber weniger Fragen.
Grüße: Uli

Falls du noch danach suchst: Mittlerweile gibt es Wer Weiss Denn Sowas auch als Spiel :slight_smile: