finde ich auch gut.
so lohnt es sich mehr deutsche musik zu machen.
weil sie ja dann auch gespielt wird.
das argument,dass die gleichen lieder dann zu oft gespielt werden
ist ja wohl zum indietonnetreten. wie oft hab ich im sommer
dieses seltsame ketschup lied gehört???
eben
so schlimm wirz ja wohl nicht sein…
aber ich finde sie sollten erstma klein anfangen
kk