Quoteerklärung [Eng]

Huhu!

Hier ist ein Zitat von http://bash.org , das ich nicht verstehe - kann mir es wer erklären?
hey hey
so can the boolean evaluated conditional expression achieve orgasm?

sure, it comes after a while!
:smiley:
*** p00bear was kicked by Reagun (KK: i’m only kicking you cause i get it)

I don’t get it.

Und weil der Tot des Witzes seine Erklärung ist, hier mein PW (ebenfalls von http://bash.org):
Oh tell me why, do we build castles in the sky?
to make them harder to assault
…good point.
Lets see you get a trebuchet up here bitch

Viele Grüße!
Scrabz aka Philipp (aka Drache).

Huhu!

Hier ist ein Zitat von http://bash.org , das ich nicht
verstehe - kann mir es wer erklären?
hey hey
so can the boolean evaluated conditional
expression achieve orgasm?

sure, it comes after a while!
:smiley:
*** p00bear was kicked by Reagun (KK: i’m only kicking you
cause i get it)

I don’t get it.

Das ist ein Insider-Witz, den versteht man nur, wenn man selbst programmiert. Es gibt die while-Schleifen und Ausdrücke, welche mit einer Boolean-Variable (true/false) bedingt werden: z.B.

while (x) {
 ...
}

Die Zeilen innerhalb der while-Schleife werden so lange ausgeführt, wie die Bedingung wahr ist, im Beispiel also bis die Variable x innerhalb der Schleife auf false gesetzt wird. while (x) ist gleichbedeutend mit while (x==true), die Negation desselben wäre while(!x), das entspricht while(x==false). Noch da? Ok… (x) ist also der boolsche Ausdruck (Bedingung, Vergleich), der steht direkt nach der while-Anweisung. Ufff… nachdem nun halb w-w-w eine Programmiereinführung erhalten hat, der Fazit: Kann der boolsche Ausdruck einen Orgasmus bekommen? Ja, weil er nach ner Weile (while) kommt. Nur auf Englisch witzig… und nun sowieso 10E6-fach tot erklärt, beendet und als Zombie unterwegs. (Letztere Anmerkung verstehen leider wieder nur Programmierer - sorry für den schlechten Witz, ich ohrfeige mich selbst dafür :wink:

Da nach über 300 Lesern den anscheinend niemand erklären konnte, scheint es also ein Witz für Minderheiten zu sein, oder sie wollten sich vor dem PW drücken :wink: *hab ich mich da grad zum Abschuss freigegeben?*

Soll ich Dich mit mehr von der Sorte quälen?

Treffen sich zwei Pointer, sagt der eine zum anderen:
„Ich zeig auf dich.“

oder

Programm für schlaflose Nächte:

while(!asleep) sheep++;

oder

Was ist der Unterschied zwischen einem Physiker und einem Programmierer?

Der Physiker glaubt, 1KByte wären 1000 Bytes.
Ein Programmierer glaubt, 1km wären 1024m…

oder

Why do programmers confuse Halloween and Christmas?
Because Oct 31 == Dec 25.

oder, oder, oder…

Weil die nicht wirklich witzig waren, ein richtiger ‚Minderheitenwitz‘:

PW:
Ein Türke kommt zum Arzt: „Isch habe immer so krasse Depression und brutale Schmerzen, weiß ich nix mehr was ich tun soll!“
Arzt:„Besorge dir eine Plastiktüte! Scheiß rein, schneide Zwiebel und Knoblauch rein, verrühre die Mischung und lass alles einige Tage setzen. Danach inhalierst du die Mischung täglich drei mal. Nach zwei Wochen kommst du wieder zu mir und sagst mir wie es dir geht!“
Gesagt getan - nach zwei Wochen ist der Türke wieder da.
„Herr Doktor, fühl isch misch wunderbar, keine Depression, keine Schmerzen mehr!“
Arzt:„Ich hab’s ja gleich gewusst… du hattest bloß Heimweh!“

Boah, ist das fies… Hoffe, er gibt nicht Deine eigene Meinung wieder!

o) LG Maria

ne du, keine Sorge :wink:

Boah, ist das fies… Hoffe, er gibt nicht Deine eigene
Meinung wieder!

o) LG Maria

Da könnte ruhig auch „Italiener“ stehen und der Mann sein Problem wild fuchtelnd erklären :wink:

PW:
Wie heißt Prostituierte auf Italienisch?

Nutella.

Wer ist patriotischer: die Italiener oder die Franzosen?
Die Italiener natürlich, die trinken ihren Wein aus Römern. Oder hast du schon mal einen Franzosen gesehen, der Wein aus Parisern trinkt?

while(!asleep) sheep++;

oder

Was ist der Unterschied zwischen einem Physiker und einem
Programmierer?

oder

oder, oder, oder…

Klasse!!! mehr davon!

P.W.: nachdem der User nur Kurz mit einem Hammer allein im Zimmer war, war dieser verschwunden und das Fenster kaputt. „Ich kanns mir auch nicht erklären, ich hab’ nichts gemacht.“

while(!asleep) sheep++;

oder

Was ist der Unterschied zwischen einem Physiker und einem
Programmierer?

oder

oder, oder, oder…

Klasse!!! mehr davon!

Du willst Dir das wirklich antun?

Gespräch zwischen zwei Programmierern: Meint der eine: „Ey, ich habe ein Programm geschrieben, das jede Zahl in ein x-beliebiges Format konvertieren kann.“ Darauf der andere: „Wie das denn? Gib mir mal ein Beispiel.“ Der eine wieder: „Ok, nehmen wir an, du hast die Zahl 1000, oder nein, lieber 'ne gerade, 1024…“

Zwei Dinge retten den Durchschnittsprogrammierer aus allen Problemen:

1. Kaffee
  2. Sarkasmus

Wieviele Softwareentwickler braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?

Gar keinen. Das ist ein Hardwareproblem.

Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können
binär zählen, die anderen nicht.

Drei Programmierer stehen in der Toilette und verrichten ihr Geschäft.

Als der erste fertig ist geht er zum Waschbecken, wäscht sich die Hände und trocknet sie sehr gewissenhaft ab. Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet peinlich genau darauf, dass kein Tropfen Wasser auf seinen Händen zurückbleibt. Er dreht sich zu den anderen um und erklärt: Wir bei Microsoft werden auf Gewissenhaftigkeit trainiert.

Der zweite beendet sein Geschäft, wäscht sich die Hände und braucht nur ein einziges Papierhandtuch um sich die Hände abzutrocknen, wobei er sorgfältig darauf achtet, keinen Quadratzentimeter Papier ungenutzt zu lassen. Er erklärt den anderen: Bei Intel werden wir nicht nur auf sorgfältiges, sondern auch auf effizientes Arbeiten trainiert.

Als der dritte Programmierer fertig ist geht er am Waschbecken vorbei,
direkt zum Ausgang und sagt zu den anderen: Wir, bei Linux, pissen uns nicht auf die Hände.