Huhu!
Hier ist ein Zitat von http://bash.org , das ich nicht
verstehe - kann mir es wer erklären?
hey hey
so can the boolean evaluated conditional
expression achieve orgasm?
…
sure, it comes after a while!

*** p00bear was kicked by Reagun (KK: i’m only kicking you
cause i get it)
I don’t get it.
Das ist ein Insider-Witz, den versteht man nur, wenn man selbst programmiert. Es gibt die while-Schleifen und Ausdrücke, welche mit einer Boolean-Variable (true/false) bedingt werden: z.B.
while (x) {
...
}
Die Zeilen innerhalb der while-Schleife werden so lange ausgeführt, wie die Bedingung wahr ist, im Beispiel also bis die Variable x innerhalb der Schleife auf false gesetzt wird. while (x) ist gleichbedeutend mit while (x==true), die Negation desselben wäre while(!x), das entspricht while(x==false). Noch da? Ok… (x) ist also der boolsche Ausdruck (Bedingung, Vergleich), der steht direkt nach der while-Anweisung. Ufff… nachdem nun halb w-w-w eine Programmiereinführung erhalten hat, der Fazit: Kann der boolsche Ausdruck einen Orgasmus bekommen? Ja, weil er nach ner Weile (while) kommt. Nur auf Englisch witzig… und nun sowieso 10E6-fach tot erklärt, beendet und als Zombie unterwegs. (Letztere Anmerkung verstehen leider wieder nur Programmierer - sorry für den schlechten Witz, ich ohrfeige mich selbst dafür 
Da nach über 300 Lesern den anscheinend niemand erklären konnte, scheint es also ein Witz für Minderheiten zu sein, oder sie wollten sich vor dem PW drücken
*hab ich mich da grad zum Abschuss freigegeben?*
Soll ich Dich mit mehr von der Sorte quälen?
Treffen sich zwei Pointer, sagt der eine zum anderen:
„Ich zeig auf dich.“
oder
Programm für schlaflose Nächte:
while(!asleep) sheep++;
oder
Was ist der Unterschied zwischen einem Physiker und einem Programmierer?
Der Physiker glaubt, 1KByte wären 1000 Bytes.
Ein Programmierer glaubt, 1km wären 1024m…
oder
Why do programmers confuse Halloween and Christmas?
Because Oct 31 == Dec 25.
oder, oder, oder…
Weil die nicht wirklich witzig waren, ein richtiger ‚Minderheitenwitz‘:
PW:
Ein Türke kommt zum Arzt: „Isch habe immer so krasse Depression und brutale Schmerzen, weiß ich nix mehr was ich tun soll!“
Arzt:„Besorge dir eine Plastiktüte! Scheiß rein, schneide Zwiebel und Knoblauch rein, verrühre die Mischung und lass alles einige Tage setzen. Danach inhalierst du die Mischung täglich drei mal. Nach zwei Wochen kommst du wieder zu mir und sagst mir wie es dir geht!“
Gesagt getan - nach zwei Wochen ist der Türke wieder da.
„Herr Doktor, fühl isch misch wunderbar, keine Depression, keine Schmerzen mehr!“
Arzt:„Ich hab’s ja gleich gewusst… du hattest bloß Heimweh!“