Hallo, ich habe diesen Verkaufsender entdeckt. Hat jemand damit Erfahrung? Sind das gute Produkte ? Oder sollte man lieber die Finger davon lassen. Freue mich auf Erfahrungen von Euch Gruß Gabi
Hallo,
du kannst bei allen Shoppingsendern gute Produkte (Markenware) und auch jede Menge Schrott bekommen. Was man aber immer bedenken sollte: Dieser Vertriebsweg kostet eine ganze Stange Geld (Studio, Moderatoren, Sat-Transponder, Versand, …) und jetzt stell dir mal die Frage, wer dieses Geld wohl bezahlt?
Shoppingsender sind nicht die Heilsarmee und rechnen mit extrem spitzem Bleistift und du kannst dir überlegen wie teuer ein DVD-Player ist, wenn er a) bei Aldi einfach nur so im Laden liegt, oder b) eine halbe Stunde lang über den Sender promotet worden ist (bei gleicher beschaffter Stückzahl).
Daher werden über Shoppingsender vornehmlich nicht vergleichbare Produkte unter Eigennamen verkauft, wie Kosmetikserien unter dem Namen gealterter Schauspielerinnen, mit denen man dann so richtig Kasse machen kann (ist auch nichts anderes als im Aldi-Produkt drin, kostet aber das x-fache, weil Frau C.K. das Zeug in die Kamera hält).
Gruß vom Wiz
Hallo, ich habe diesen Verkaufsender entdeckt. Hat jemand
damit Erfahrung? Sind das gute Produkte ? Oder sollte man
lieber die Finger davon lassen. Freue mich auf Erfahrungen von
Euch Gruß Gabi
Überteuert
Hallo,
selbst Erfahrung hab ich nicht damit, aber ich stelle immer wieder durch Vergleiche fest, dass das Zeugs dort durch die Bank völlig überteuert ist.
Vieles bekommst du übrigens günstiger dann bei EBAY, auch „exotischere“ Produkte, die bei QVC & Co. angeboten werden - einfach mal den entsprechenden Namen bei EBAY eingeben und suchen lassen.
Für mich wäre das nichts, lieber EBAY
)
Silvia
Hi Gabi,
ein guter Freund von mir war bis vor zwei Jahren dort Moderator.
Er würde Dir in jedem Fall raten, von den QVC-Angeboten die Hände weg zu lassen, da die Produkte in den allermeisten Fällen hoffnungslos überteuert sind.
Meine Meinung: Ich will die Angebote dort nicht generell verteufeln. Falls Du von QVC etwas unbedingt haben möchtest, das Du sonst nirgendwo bekommen kannst, dann kauf es Dir. Aber sei Dir dessen bewusst, was Du mit dem Preis alles mitfinanzierst…
Liebe Grüße
Stefanie
Hallo Gabi,
ich hatte da vor laengerer Zeit vielleicht ein, zwei mal etwas gekauft und war auch zufrieden mit den Produkten. Es gab nichts zu meckern - und nach etwa 5 Tagen hatte ich die Lieferung zu Hause.
LG Manu
Oh, oh, habe ich mir beinahe gedacht. Habt vielen Dank für Eure ehrliche Meinung. Werde mir das vorsichtiger anschauen und vergleichen.
Über EBAY ist eine gute Idee. Noch einen schönen Tag
Gruß Gabi
Hallo,
du kannst bei allen Shoppingsendern gute Produkte (Markenware)
und auch jede Menge Schrott bekommen. Was man aber immer
bedenken sollte: Dieser Vertriebsweg kostet eine ganze Stange
Geld (Studio, Moderatoren, Sat-Transponder, Versand, …) und
jetzt stell dir mal die Frage, wer dieses Geld wohl bezahlt?Shoppingsender sind nicht die Heilsarmee und rechnen mit
extrem spitzem Bleistift und du kannst dir überlegen wie teuer
ein DVD-Player ist, wenn er a) bei Aldi einfach nur so im
Laden liegt, oder b) eine halbe Stunde lang über den Sender
promotet worden ist (bei gleicher beschaffter Stückzahl).Daher werden über Shoppingsender vornehmlich nicht
vergleichbare Produkte unter Eigennamen verkauft, wie
Kosmetikserien unter dem Namen gealterter Schauspielerinnen,
mit denen man dann so richtig Kasse machen kann (ist auch
nichts anderes als im Aldi-Produkt drin, kostet aber das
x-fache, weil Frau C.K. das Zeug in die Kamera hält).Gruß vom Wiz
Hallo, ich habe diesen Verkaufsender entdeckt. Hat jemand
damit Erfahrung? Sind das gute Produkte ? Oder sollte man
lieber die Finger davon lassen. Freue mich auf Erfahrungen von
Euch Gruß Gabi