R.E.M. Live!

R.E.M. spielen am 12. Mai auf der Kölner Domplatte ein kostenloses Konzert gegen Gewalt an Schulen!
Weitersagen!!!

Schade
Zuweit weg! In Wien wird das Konzert mit selben Hintergrund wohl platzen, da sich kaum Sponsoren finden, die das ganze unterstützen…;-(

CIAo

R.E.M. spielen am 12. Mai auf der Kölner Domplatte ein
kostenloses Konzert gegen Gewalt an Schulen!
Weitersagen!!!

Ja, hab ich auch schon gehört! Und gerade dann, wenn mal meine absolute Lieblingsband, die ich aber noch nie live gesehen habe, mal ein „umsonst und draussen“-Konzert in meiner Nähe (Köln ist nur ca. 40 km von meinem Zuhause weg) spielt, dann bin ich auf einem besch… zweiwöchigen Lehrgang nahe der polnischen Grenze! Tolle Wurst!! Die Welt kann ja sooooo ungerecht sein… ;´-(

Traurigen Gruss, Orestes.

Ja, hab ich auch schon gehört! Und gerade dann, wenn mal meine
absolute Lieblingsband, die ich aber noch nie live gesehen
habe, mal ein „umsonst und draussen“-Konzert in meiner Nähe
(Köln ist nur ca. 40 km von meinem Zuhause weg) spielt, dann
bin ich auf einem besch… zweiwöchigen Lehrgang nahe der
polnischen Grenze! Tolle Wurst!! Die Welt kann ja sooooo
ungerecht sein… ;´-(

Traurigen Gruss, Orestes.

Wie bitter. Leider wohne ich in Hamburg und deshalb kann ich auch nicht hingehen. Na ja, aber soooo toll wird es bestimmt nicht. Ein kostenloses Konzert, da kommen bestimmt unmengen von Leuten. Und dann auch noch auf dieser Mini-Domplatte. Da sieht man ja eh nix, weil man wahrscheinlich von einem Park & Ride-Parkplatz in Köln Mühlheim zuschauen muß!!!
Wir reden uns das ganze einfach schlecht!! Sei froh, daß du nicht hingehen kannst!!!

:wink:) Oli