R I E S E N Pickel

Hallo.
Ich habe sonst eigentlich gute Haut, aber manchmal bekomme ich echt mega riesige Pickel die dann auch ewig bleiben! Wie kann ich am besten und effektivsten gegen solch einen Störenfried vorgehen? Ich brauche was was schnell wirkt! HELFT MIR!!! Danke

hi

werde trotz meines hohen alters immer mal wieder von diesen dingern heimgesucht - und ich habe was gefunden was hilft…

es gibt von clearsil eine tube, nennt sich ultra, die tube verspricht „sichtbar reinere haut in 3 tagen“, was der wahrheit nur bedingt entpricht, abeeeer, pickel sauber mit alkhol desinfizieren, das zeug fett auf den pickel geben, über nacht wirken lassen, das ganze am nächsten tag wieder etc

und siehe da, es hilft tatsächlich (jedenfalls bei mir)

grüssli, fred (nein,ich bin NICHT der marktetingmensch von cleradingsdums, sondern nur verwenderin)

Hallo Jennifer,

Ich habe sonst eigentlich gute Haut, aber manchmal bekomme ich
echt mega riesige Pickel die dann auch ewig bleiben! Wie kann
ich am besten und effektivsten gegen solch einen Störenfried
vorgehen? Ich brauche was was schnell wirkt! HELFT MIR!!!

bevor Du irgendetwas auf Deine Haut schmierst, weil jemand anderes sagt, dass es IHM super hilft, muss geklärt werden, was ein RIESENpickel ist.

• rot, gelber Punkt, kleiner als 1Cent-Münze?
  • rot, geschwollen, kein gelber Punkt zu sehen, breitflächig?

Pickel 1 und Pickel 2 sind verschiedene Dinge, die verschieden behandelt werden müssen

Und: egal, was die Pickel verursacht:
eine Entzündung ist eine Entzündung.
Die muss abheilen und dieses ist von Mensch zu Mensch ein klein wenig unterschiedlich.

Dann kommt es natürlich auch noch auf die Prävention an.
Manche Pickel lassen sich vermeiden, wenn man seine Haut gut genug kennt.

In summa - Du solltest nicht mit Hausmittelchen oder Supermarktüblicher Kosmetik daran herumbasteln.
RIESENpickel gehören mindestens dem Allgemeinarzt gezeigt.

Also marschier mal in die Praxis, lass Dir einen Termin geben.

viele grüße
Geli

ZINKSALBE (owt.)