R + V Maschinenversicherung will nicht Zahlen

R und V Maschinenversicherung zahlt nicht was kann ich machen?
wir haben eine Maschinenversicherung bei der R + V abgeschlossen, jetzt ist es zum schaden gekommen, die haben uns aber 40% auf die gesamte summe abgezogen da es jetzt angeblich Alt für Neu austausch ist. Die haben aber auch bei den Stundensätzen und Hotelübernachtungen des Technikers 40 % Abgezogen.
Wie bekomme ich mein Geld was mir zusteht?

PS kurzer Tip: Lasst die Finger von R+V den die sind nur dann freundlich wen man die Versicherung abschliessen will.

1 Like

Typisch Versicherungen , typisch R+V ! Betrügerinnen !
Ich habe das gleiche Problem .
Die R + V Versicherung bezahlt mir den Kfz-Haftpflicht Schaden nicht in voller Höhe , die ihre Kundin an meinem Auto verursacht hat .
Die haben mir nur 775€ gegeben anstatt 4296,99€.
Wegen Vorschäden und alter meines Wagens .