Hallo,
per Zufall sind wir an einen alten R4 Motor samt Getriebe gekommen, den wir jetzt - interessehalber - zerlegen wollen. Wer weiß, wo wir vielleicht an hilfreiche Dokumentationen jeglicher Art bekommen könnten?
Danke,
hdi
Hallo,
per Zufall sind wir an einen alten R4 Motor samt Getriebe gekommen, den wir jetzt - interessehalber - zerlegen wollen. Wer weiß, wo wir vielleicht an hilfreiche Dokumentationen jeglicher Art bekommen könnten?
Danke,
hdi
Hallo Hardy,
schau mal im Buchhandel nach, oder inseriere in einer Zeitschrift für kostenlose Kleinanzeigen (Bei uns „Sperrmüll“) nach folgenden Büchern: „Reparaturanleitung“, blau-weiß, DIN A4 groß, Bücheli-Verlag Schweiz, wurde über den Motor-Sport-Verlag Stuttgart vertrieben; oder „Jetzt helfe Ich mir selbst“ von Dieter Korp; oooooder: „So wird’s gemacht!“ ???. In den genannten Publikationen wurde immer recht gut beschrieben, wie man sein Auto auseinandernimmt und wenn man es packt, dieses wieder vernünftig zusammensetzt, ohne daß allzuviel Schrauben übrigbleiben. Du hast auf alle fälle einen Schrauberfreundlichen Motor gewählt, der noch aus einer Zeit stammt, wo am Auto rumschrauben keinen Diagnose-PC in der Hobbygarage erforderte. Habe alle Arbeiten an meinem alten TOYOTA Starlet (Bj83) nach diesen Büchern („Reparaturanleitung“) selbst durchgeführt und das Auto läuft heute noch, obwohl es mein erstes Auto war und nicht immer unter meiner Fuchtel nur zu lachen hatte.
Gruß
Dennis