Ich kann mich nicht entscheiden!
Zwischen diesen beiden !
Wer hilft mir etwas auf die Sprünge, und weisst mich nebenbei noch auf Wissenswerte Einzelheiten z.B. Lenkerflatter bei dem xxxx Modell, Grauimporte, Rückrufaktioenen usw…
THX ALEX
Ich kann mich nicht entscheiden!
Zwischen diesen beiden !
Wer hilft mir etwas auf die Sprünge, und weisst mich nebenbei noch auf Wissenswerte Einzelheiten z.B. Lenkerflatter bei dem xxxx Modell, Grauimporte, Rückrufaktioenen usw…
THX ALEX
Moin!
Zwischen diesen beiden !
Naja, wenn Du auf Zweitaktfeeling stehst… Unter 8krpm fast nichts und dann von 8 bis 15krpm Leistungsentfaltung… Mir persönlich liegen die 600er-Heizkisten mit ihren Drehzahlorgien nicht, aber das war ja auch nicht Deine Frage, sonst hätte ich Dir eher die R1 empfohlen…
Wer hilft mir etwas auf die Sprünge, und weisst mich nebenbei
noch auf Wissenswerte Einzelheiten z.B. Lenkerflatter bei dem
xxxx Modell, Grauimporte, Rückrufaktioenen usw…
Ich habe die R6 probegefahren. Das solltest Du mit den beiden Maschinen auch tun. Passen beide gleichgut, schau’ doch mal in Testberichte, beispielsweise in der Motorrad (www.motorradonline.de).
Munter bleiben… TRICHTEX
THX ALEX
Grias di!
Falls du mehr auf der Rennstrecke hobeln willst ist die R6 sicher erste Wahl. Für den normalen Verkehr ist die Kawa weniger anstrengend. Ich persönlich würde für mich die R6 wählen weil ich mit Yamaha bisher immer gut gefahren bin, was man von Kawasaki nicht so behaupten kann.
ciao Armin