Hallo,
super einfach sparen kann man mit dem Gratis-Couponheft, dass ich auf www.for-me-online.de bestellt habe. Ich musste überhaupt nichts dafür zahlen und habe Coupons im Wert von 20 € erhalten. Es sind vor allem Rabatt-Coupons zu Haushalts- und Kosmetik-Produkten. Um ein Coupon einzulösen muss man ihn einfach nur an der Kasse abgeben - funktioniert in den meisten Geschäften. Der Wert der Coupons wurde von meiner Rechnung abgezogen. Ich musste weder Punktesammeln noch viele Produkte kaufen. Tipps & Tricks, Artikel und Rezepte habe ich auch auf der Website gefunden. Da ich immer Interesse an Coupons und praktischen Rat habe, finde ich die Website richtig nützlich! Vielleicht wollt ihr ja auch mal davon profitieren…
Sine
TANSTAAFL
überhaupt nichts dafür zahlen und habe Coupons im Wert von 20
€ erhalten.
Hallo, Sine,
there aint no such thing as a free lunch!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand €20 einfach so verschenkt, ohne etwas dafür zu wollen.
Ich nehme an, du hast dafür mit Deinem guten Namen gezahlt - Deiner Anschrift und e-mail-Adresse. Dann wirst Du in nächster Zeit wohl etwas mit Spam zu kämpfen haben und nette Werbepost erhalten. Viel Spaß!
Grüße
Eckard.
überhaupt nichts dafür zahlen und habe Coupons im Wert von 20
€ erhalten.Hallo, Sine,
there aint no such thing as a free lunch!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand €20 einfach so
verschenkt, ohne etwas dafür zu wollen.
naja, da die seite ist von procter&gamble - die wolen ihre slipeinlagen verkaufen…
Dann wirst Du in nächster Zeit wohl etwas mit
Spam zu kämpfen haben und nette Werbepost erhalten.
glaub ich nicht, entweder gesine schaut zuviel werbung, und schreibt deshalb wie werbung - dann ist es fuer sie ok, oder sie macht werbung - dann wird sie keine kriegen.
ich sag es ja immer wieder vergesst suchmaschinen eintraege - betreibt social engineering…