Rabatt Hardware/Gewerbebetreibender bei PcHändler

Leutz, FRAGE:

hat jemand n Peiler bei wieviel € ungefähr die Preisspanne liegt? Also ich mein den Unterschied zwischen Gewerbebetreibenden und Privatperson die bei einem „Großhändler“ oder auch Einzelhandel ihre Sachen kaufen.

Ich hab mal zum Spass bei www.restposten.de & www.ebay.de

hat mich nämlich mal interessiert warum die Leutz die bei Ebay ihre Sachen verkaufen so günstige Preise haben im Gegensatz zum Handel allgemein.

Wer net blickt was ich mein:

www.hartwarehunter.de (NEIN NICHT HAR"D"WARE! :stuck_out_tongue:)

und www.ebay.de und dann vergleicht mal.

Mir is klar das sowas schon mitm Mengenrabatt zutun hat… aber das kann ja wohl net alles sein ?_?

Danke für die Antworten

Gruß

Florian

Leutz, FRAGE:

Hi, also genau kann ich dir das nicht sagen,
aber hartwarehunter hat ja nicht grad günstige preise
Bsp:
Fuji Finepix A303
eBay: ca. 330 Euro
hartwarehunter: ca 375 Euro
guenstiger.de: ca. 332 Euro

Ich denke einfach das du zumeist die günstigsten preise garnicht kennst und daher glaubst du ein schnäppchen zu machen.

gruß Marcel

Hi,

schau bei http://www.winner-computer.de und ebay ist (meist) Geschichte…

Gruß,
Micha

vergiss es !
Hi!

Tut mir leid, aber der winner-computer-laden ist zu teuer!

Gleiche Artikel bei Lionelectronics 10 bis 15% preiswerter. Bei Snogard ebenso.
Komplettsysteme werden bei letztgenannten Shops sogar wesentlich Preiswerter! Außerden hat der winner-computer nur AMD-Komponenten.

Hallo Andre,

wieso soll ichs vergessen, es ging ja nicht um den preiswertesten Laden sondern um den Vergleich mit den ebay-„Billigangeboten“ - und dafür genügt Winner allemal. Lion kenn ich nicht, Snogard kommt mir nach einigen Erfahrungen nicht mehr in die Tüte - hab einmal dort ne Reklamation und Deine ganze Ersparnis der vorhergehenden Bestellungen ist hinüber.
Außerdem, wer braucht Intel wenn er eh sparen will ??

Gruß,
Micha