Rabatte bei Kinderläden

Hallo,

wir bekommen bald Nachwuchs und haben aufgrund von Urlaub den Superrabatt von 20% auf Alles bei Baby-Walz in Düsseldorf verpasst.

Weiss jemand von ähnlichen Rabattaktionen gerne auch Online?

Gibt es Webseiten, die über Rabattaktionen informieren? Habe bei Google leider nichts dergleichen gefunden, aber vielleicht sind hier Eltern unterwegs, die auch immer mal nach Schnäppchen gucken?

Beste Dank,
Anita

Hi,

wenn du bei Babywalz mal bestellt hast, bekommst du regelmäßig Gutscheine zu verschiedenen Aktionen geschickt. Außerdem bieten sich die üblichen Windel- und Gläschenhersteller an: Online anmelden und du bekommst laufend Werbung plus Windelgutscheine oder Gläschenproben mit der Post.

Größere Supermärkte und diverse Drogeriemärkte bieten auch Baby-Aktionen an, für die man sich anmeldet und dann laufend Gutscheine bekommt - einfach mal im Laden fragen.

Und vielleicht ist die Seite Sparbaby für dich interessant, speziell denke ich grad an diesen Artikel
http://www.sparbaby.de/schnaeppchen/windel-lkw-termi…

• aber auf der Seite zu stöbern lohnt sich sicher auch.

Gruß und viel Spaß mit dem Nachwuchs
Cess

Hallo und Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs, schaut doch einfach mal bei www.My-Toys.de nach. Ich finde dort immer sehr schöne und vor allem reduzierte Sachen für meine Zwerge. Einfach bei den Schnäpchen schauen. LG Sunny

Hallo Anita,

versuch das mal:

Mit diesem Gutschein von Baby-Walz könnt Ihr 10% auf alle Baby-Walz Artikel im Shop sparen. Nur mit diesem Gutschein die volle Baby-Walz Vielfalt in den Bereichen Kids und Co günstiger bekommen. Durch die Eingabe der Baby-Walz Gutscheincodes wird der Wert im Warenkorb abgezogen. Viele Interessante Angebote und Sonderaktionen von Baby-Walz sind jetzt online.

Gutschein-Code für Baby-Walz: 745624
Gutschein für Baby-Walz gültig bis: 25.04.2010
Baby-Walz Gutschein Mindestbestellwert: 25,-€

Liebe Grüße,
Christiane

Hallo Anita,

beim Gutscheinpony kannst du auch fündig werden:

http://www.gutscheinpony.de/babywalz.html

Gruß
Miriam

Danke für die tollen Tips.
Bin auch für noch kommende dankbar :smile:

Hi!

Bei uns in Graz hält Babay-Walz die Internetpreise!

Günstigstes Angebot aus dem Internet ausgedruckt, Verkäufer(in) unter die Nase gehalten - Produkt zum gleichen Preis erhalten. Und noch nicht mal die Versandkosten dazugerechnet.

fg
MT