mich würde mal interessieren, ob es eigentlich Rabatte bei der Deutschen Post gibt?
Gelten ohne Ausnahme für alle die gleichen Preise oder gibt es auch Ermäßigungne unter bestimmten Umständen? Wann kann man eventuell beim Porto sparen?
Ich freue mich auf eure Tipps und dnake euch allen!
Ja, es gibt Rabatte bei der Post:
Bei größeren, täglichen Paketmengen sollte man mit dem DHL-Kundenbetreuer vor Ort sprechen (Kontakt über www.dhl.de).
Auch bei der Briefpost kann Porto eingespart werden, z.B. wenn ab 50 Briefe nach Postleitzahl sortiert abgegeben wird (weitere Details auf www.deutschepost.de).