Hi
Wie jemand in einem solchen Laden noch etwas essen / trinken
oder überhaupt auch nur seinen Ellenbogen auf einen der
versifften Tische setzen kann, ist mir ein Rätsel. Aber sei es
drum…
nun - die pinte sah nichtr anders aus als alle Studenten und Szenekneipen die ich sit den späten 70ern gesehen hab… man hatte dicke Motorradjacken an, da hatten die Ellenbogen schlimmeres gesehen als keimige Tische. Wen es zu keimig ist trinkt man eben Flaschbier und nach dem Essen ein paare Desinfektionskurze mehr.
Weiß jemand von euch, ob es dieses „Conmux“ in Kreuzberg noch
gibt? Hat jemand dort mal etwas gegessen?
keine Ahnung. die ecke da kam mir bekannt vor, aber konnte sie nicht wirklich identifizieren. man taumelt da ja auch beso und im dunkeln rum… aber die Typen waren mE Ossis - und das ist meiner Meinung auch ziemlich sicher auf Ostgebiet und nicht in Kreuzberg. Die Ossis sind dogmatischer, alleine schon die Befürchtung bei falscher Mucke würden die Kunden vergrault
die eh nicht da waren… Ossi-Ex-Hausbesetzer… Der Jefe war ja so was von ner Lusche… wie auch das bedienstete Volk.
hier ein Link http://www.kneipenfuehrer.de/eintrag/1316/index.html
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese
Kneipe noch besteht… Der Bericht über die Sauberkeit (allein
die Küche war ja schon eine Katastrophe!) in diesem Schuppen
ist ja schon mit Worten nicht mehr zu beschreiben! *grusel*
doch, tut sie… s.o. Ich hab schon schlimmeres gesehn - natürlich nicht im Schwabenländle…
Herzlichen Dank für eine Meinung eines Menschen, der schon mal
dort etwas verköstigt hat!
ich kann dir keimige Adressen nennen, falls du mal ne Ekel-Tour machen willst. Allerdimg ist der echte Ekel meist hinter einer nach aussen schicken Fassade versteckt und du bekommst es nur zufällig mal mit…
Golden Luzie
(die eigentlich froh ist, nicht von jeder Küche zu
wissen, wie es hygienetechnisch in ihr aussieht!)
du verzehrst doch deine Putzmittel immer, bleibt da denn noch was übe`?
Lieber MOD, bitte verschieben, falls dies nicht das richtige
Brett sein sollte. Aber in „Fernsehen und Kino“ passte er auch
nicht…
Esskultur wäre passender 
Guten Appetit!!