rachegelüste

hiho,

US-Justizminister John Ashcroft hat die
Übertragung der Hinrichtung des
verurteilten Attentäters von
Oklahoma-City erlaubt. Überlebende und
Angehörige der 168 Todesopfer des
Anschlags sollten so die Möglichkeit
haben, die Exekution von Timothy
McVeigh zu verfolgen, verlautete aus
Regierungskreisen.

am liebsten würde wohl jede® amerikanerIn seine penibel polierte waffensammlung nutzen und einer nach dem anderen dem todeskandidaten die birne wegblasen.
dieses rechtssystem scheint doch weniger auf rechtsprechung, als vielmehr auf rachebefriedigung zu basieren, oder?!
grüße, rené

Hallo,

wenn es möglich wäre, erhieltest du von mir 1000 Sternchen und die Möglichkeit für Doppel- und Dreifachpostings auf Lebenszeit.

Alles Gute

Thomas Miller

leider ist das aber nicht ein Problem der USA, sonder an der Gailheit der Menschen. Wenn man bei uns in Deutschland (wie in jedem anderem Staat) die Todesstrafe wieder einführen und jede Hinrichtung im Fernsehen übertragen würde, die Einschaltquoten wären so phänominal, wie sie noch nie gewesen waren! Die Werbeeinnahmen (besonders dann, wenn dem Todeskandidaten in den letzten Sekunden die Augen vor Todesangst hervorquellen: natürlich in Großaufnahme) wären die teuersten der Fernsehgeschichte.
Du glaubst, das ist übertrieben?
Dann schau Dir die Fangemeinschaft von BigBrother und ähnliche Sadoübertragungen an. Je mehr die Kandidaten sich in die Wolle kriegen und hoffentlich auch heulen, umso toller ist die Sendung.
Denk an die Serien z.B. im Sportkanal: was wird gezeigt? die Unfälle. Denke an die Serie der flüchtenden Autofahrer, die von der Polizei verfolgt werden. Was ist das interessanteste? wenn der Fliehende einen möglichst schrecklichen Tod erleidet! Wenn Du willst, kann ich Dir hier 2 Meter Text niederschreiben.
Grüße
Raimund

Hallo,

ja, ich kenne zwar nicht alle deiner Beispiele, aber du hast in allem Recht. Es ist schrecklich!

Thomas Miller

Dann schau Dir die Fangemeinschaft von BigBrother und ähnliche
Sadoübertragungen an. Je mehr die Kandidaten sich in die Wolle
kriegen und hoffentlich auch heulen, umso toller ist die
Sendung.

John deMol (Cheffe von Endemol) hat mal auf die Frage, ob sich theoretisch jede Art von Show im Fernsehen verkaufen ließe sinngemäß gesagt:
„Wenn ich morgen ein Showkonzept planen würde, bei dem russisches Roulette gespielt wird. Mit richtigen Kugeln und der Gewinner würde einen Geldpreis bekommen, dann bin ich mir sicher, dass ich Kandidaten dafür finden würde.“

Ciao
Kaj

am liebsten würde wohl jede® amerikanerIn seine penibel
polierte waffensammlung nutzen und einer nach dem anderen dem
todeskandidaten die birne wegblasen.
dieses rechtssystem scheint doch weniger auf rechtsprechung,
als vielmehr auf rachebefriedigung zu basieren, oder?!
grüße, rené

Wenn jeder Amerikaner seine Vorurteile gegenueber Deutschen so rauslassen wuerdest, wie Du es hier den Amerikanern gegenueber tust, dann ginge es Deutschland ganz schoen dreckig.

Lang lebe die Ignoranz. Herzlichen Glueckwunsch zu einem der oberflaechlichsten Beitraege seit Monaten.

–Mathias Ricken

Hi

Tja, soo duenn, um nicht zusagen total uninformiert kann nur blinder Hass fuehren.

Sorry , Du redest absolut dummes Zeug daher, jeder Buerger der USA weiss von Recht und Ordnung weit mehr , als jener wie Du , der die Amis absolut nicht kennt.

Komisch, dann wird der groesste Muell verzapft nuur um was zu reden ?

Mann, ueberlege mal vorher WAS Du tippst!

Ashcroft ist auch nicht mein Fall, sicher nicht, aber derartige Unterstellungen und Fehlinfo’s sind hier seit einiger Zeit durch das duenne Niveau mehrfach aufgefallen, musst DUUUU das noch anhaeufen ???

Bye
Hans

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

toleranz?!
hallo hans,

Tja, soo duenn, um nicht zusagen total uninformiert kann nur
blinder Hass fuehren.

also ich hasse die amerikaner nicht blind, nicht mal mit offenen augen. ok, mein statement war etwas polemisch, kern meiner aussage ist die frage meines urpostings „…rache oder rechtssprechung…“ und da ich ja so unwissend bin, könntest du mir ja mal was dazu erklären anstatt hier wie von der tarantel gestochen rum zu zicken. ich gebe gerne zu wenig über das amerikanische rechtswesen zu wissen, abgesehen von der präzidenzfall-geschichte etc und millionen-schadensersätze weil mensch sich an einer heißen tasse suppe im restaurant die lippen verbrennt :smile:

Sorry , Du redest absolut dummes Zeug daher, jeder Buerger der
USA weiss von Recht und Ordnung weit mehr , als jener wie Du ,
der die Amis absolut nicht kennt.
Komisch, dann wird der groesste Muell verzapft nuur um was zu
reden ?
Ashcroft ist auch nicht mein Fall, sicher nicht, aber
derartige Unterstellungen und Fehlinfo’s sind hier seit
einiger Zeit durch das duenne Niveau mehrfach aufgefallen,
musst DUUUU das noch anhaeufen ???

ok ok, halt mal die luft an. welche fehlinformationen hab ich denn verbreitet? die hinrichtung wird an alle opferhinterbliebenen live übertragen, ich bin der meinung das dieses verhalten nichts mit rechtssprechung zu tun hat, sondern mit rachegelüsten in verbindung zu bringen ist. wenn du das nicht so siehst, kannst du mir das ja vielleicht mal sachlich erläutern, dann glaub ich dir auch gerne.
ich behaupte, daß die amerikaner ihre heißgeliebten gewehre und pistolen etc etc nicht nur zum Spaß oder aus sammlertrieb kaufen. und wer schon seinem kindergartentauglichen kind den umgang damit beibringt, ist weit davon entfernt, verantwortungsbewußt zu handeln gescheige denn mehr ahnung von recht und ordnung zu haben als ich. und erklär mir bitte mal, wieso jeder amerikaner mehr ahnung bzgl. recht und ordnung haben soll als ich.

grüße, rené

hallo hans,

blinder Hass fuehren.

also ich hasse die amerikaner nicht blind, nicht mal mit
offenen augen. ok, mein statement war etwas polemisch,

Hello Rene

Sorry, DAS nennst DU polemisch ?

kern

meiner aussage ist die frage meines urpostings „…rache oder
rechtssprechung…“ und da ich ja so unwissend bin, könntest
du mir ja mal was dazu erklären anstatt hier wie von der
tarantel gestochen rum zu zicken.

Ich zick nicht rum, sondern raeume mit Unsinn auf.

ich gebe gerne zu wenig über

das amerikanische rechtswesen zu wissen, abgesehen von der
präzidenzfall-geschichte etc und millionen-schadensersätze
weil mensch sich an einer heißen tasse suppe im restaurant die
lippen verbrennt :smile:

Nun gut, jeder Ami sucht sein Recht, leider zuoft im Streit - vor Gericht- dewegen sind die Saele ja immer soo voll - als besser zu verhandeln.

reden ?

ok ok, halt mal die luft an. welche fehlinformationen hab ich
denn verbreitet? die hinrichtung wird an alle
opferhinterbliebenen live übertragen,ich bin der meinung das
dieses verhalten nichts mit rechtssprechung zu tun hat,
sondern mit rachegelüsten in verbindung zu bringen ist.

OK, ist auch nicht mein Geschmack…aber darum gehts doch garnicht, sondern um die bekannte Offenlegung allen Tuns der Amis, dieser Freiheit wird alles untergeordnet.

DAS ist Grundsatz allen Handelns.

Nur ein Beispiel: Deshalb setzt sich die US-Regierung auch so vehement wie niemand sonst fuer seine Buerger ein. ob grade oder im Iran,damals oder sonstwo, IMMER SOFORT; deshalb hats auch die grosse Fete darueber: Sie freuen sich riesig dass die 24 FREI sind, heim sind. WO sonst geht das soo schnell, oder ?

wenn

du das nicht so siehst, kannst du mir das ja vielleicht mal
sachlich erläutern, dann glaub ich dir auch gerne.

ich behaupte, daß die amerikaner ihre heißgeliebten gewehre
und pistolen etc etc nicht nur zum Spaß oder aus sammlertrieb
kaufen. und wer schon seinem kindergartentauglichen kind den
umgang damit beibringt, ist weit davon entfernt,
verantwortungsbewußt zu handeln gescheige denn mehr ahnung von
recht und ordnung zu haben als ich. und erklär mir bitte mal,
wieso jeder amerikaner mehr ahnung bzgl. recht und ordnung
haben soll als ich.

Ganz einfach: JEDER Ami sieht das als SEINE Freiheit an, etwas zu besitzen was ihn und seine Familie schuetzt, NICHT der Staat, JEDER AMI selbst hat das selber zutun, er ist stolz darauf seinen Beitrag zum Schutz seiner Familie zu leisten.

Wie das jede Demokratie eigentlich genauso sein tun sollte: Sich selbst schuetzen koennen. Da die USA 33 mal groesser sind als D zB., Millionen Amis weitweg, alleine wohnen, ist dieser Schutz noetig, da umgehende Hilfen aufgrund riesiger Entfernungen auch gar nicht geleistet werden koennte.

( Ein simples Beispiel dazu: Amis reden immer nur von 'so und soviel Stunden oder Tagen ’ die sie mit dem Auto fahren da das Land so riesig ist )

JEDER Ami hat nunmal Knarren - er handelt verantwortlich vollkommen richtig - ist auch dazu angehalten - wenn jede Familie den Kindern den sorgfaeltigen Umgang damit beibringt.

TAKE CARE…ist ein tgl. oft benutzter Begriff der Amerikaner.

DAS tun die meisten Amerikaner auch sehr sorgfaeltig.

Wenn das eben nicht so gut klappt, hats Probleme und dann kochts wie immer extrem hoch , das ist auch DEREN Art von Freiheit: alles schonunglos offenlegen.

Kapiert aber doch keiner, da unvorstellbar; ist halt soo.
Geht auch nuur in den USA so.

Bye
Hans

grüße, rené

Hi

blinder Hass fuehren.

reden ?

Bye
Hans

Vor ungefähr eineinhalb bis zwei Jahren schrieb hier jemand unter „Onkel Tom“. Tendenz und Stil (??) wie „Hans“. Ich möchte hier einen Beitrag wiederholen, den ich damals schrieb. Er paßt genau auf Hans, wenn man Clinton durch Bush ersetzt:

Kleine Anzeige!
Tonnenweise Geifer abzugeben. Bestens geeignet als rote Jauche (nicht zu verwechseln mit brauner Brühe) zum Düngen von Fliegenpilzen. Stark verdünnt auch zur Aufzucht von hirnlosen ultralinken Rabauken verwendbar. Erfolg garantiert. Beispiele nachzulesen im Internet-Forum „wer-weiss-was.de“ unter „Onkel Tom“.
Anfragen bitte an das weisse Haus, Erzeuger sitzt dort direkt zur rechten Hand (Go…) Clintons oder an das Simon-Wiesenthal-Center in den USA, unter „Onkel Tom’s alte Hüte“. Bei Anwendung
bitte unbedingt Schutzkleidung anlegen, da äusserst giftig.
Karl

hi hans,

soll ich dir mal ein paar Familien und Anschrift nennen, die keine Waffen im Haus haben und die leben soagr in den heutigen USA.

Bitte sei doch nicht so und Verallgemeinere immer alles so stark.
Passt doch gar nicht zu dir. :wink:

cu
yose

Wiederholung…
Oh, bekommen wir hier im W-W-W jetzt auch Wiederholungen?
Wie im Fernsehen?
Wenn ja, dann bitte nur interessante Sachen

Servus
Herbert

Vor ungefähr eineinhalb bis zwei Jahren schrieb hier jemand
unter „Onkel Tom“. Tendenz und Stil (??) wie „Hans“. Ich
möchte hier einen Beitrag wiederholen, den ich damals schrieb.
Er paßt genau auf Hans, wenn man Clinton durch Bush ersetzt:

Kleine Anzeige!
Tonnenweise Geifer abzugeben. Bestens geeignet als rote Jauche
(nicht zu verwechseln mit brauner Brühe) zum Düngen von
Fliegenpilzen. Stark verdünnt auch zur Aufzucht von hirnlosen
ultralinken Rabauken verwendbar. Erfolg garantiert. Beispiele
nachzulesen im Internet-Forum „wer-weiss-was.de“ unter „Onkel
Tom“.
Anfragen bitte an das weisse Haus, Erzeuger sitzt dort direkt
zur rechten Hand (Go…) Clintons oder an das
Simon-Wiesenthal-Center in den USA, unter „Onkel Tom’s alte
Hüte“. Bei Anwendung
bitte unbedingt Schutzkleidung anlegen, da äusserst giftig.
Karl

Hi

Naja, mag so sein, jedoch haben in aller Regel die Amerikaner Waffen im Haus.

Bye
Hans

was ist denn bei Dir „in der Regel“?

Drück dich doch mal genauer aus!

cu
yose

Wieso antwortest du eigentlich nicht auf meine Mail? :wink:

Hi

In der Regel heisst- fast alle -.

Ich antworte hier nicht privat.

Bye
Hans

wieviele us-familien kennt unser mr. hans denn?

cu
yose