Hallo,
ich fang mal ganz von vorne an.
Es hat vor ca. einem Monat angefangen das ich ein enge Gefühl im Hals hatte. Es kam plötzlich nachdem ich eine Zigarette geraucht habe, es kam dann immer wieder. Ich hatte immer ziemliche Panik bekommen weil ich das Gefühl hatte ich bekomme keine Luft mehr. Mir war die ganze Zeit ganz komisch, schwindelig und ich fühlte mich nicht gut. Ging dann zu meinem Hausarzt, erzählte diesem aber nur von meinen „Panikattacken“ auch vom enge Gefühl im Hals. Er nahm mir Blut ab und machte EKG, es war alles okay.
Ich ließ mir eine Überweisung zu einem HNO geben, ging auch einen Tag später dort hin. Der war sehr unfreundlich und meinte warum ich zu ihm kommen könnte mein Hausarzt könnte mich auch behandeln. Er schaute kurz in meinen Mund und meinte ja ist etwas rot ich gebe ihnen ein Antibiotikum mit. Ich nahm das Antibiotikum und mir ging es besser. Kein enge Gefühl mehr, nichts. Ich hatte noch 2 Tabletten vom Antibiotikum, da fing es schon wieder langsam an. Ich natürlich wieder Angst bekommen, im Inet nach gelesen und lese immer das es psychisch sein könnte. Das enge Gefühl wurde wieder schlimmer. Ich ging dann zu einem anderen Arzt, die machte EKG das auffällig war. Blutabnahme war auch okay, es wurde geprüft ob ich eine Entzündung im Körper habe. Nichts war zu sehen. Sie gab mir eine Überweisung zum Kardiologen damit ich ein Langzeit EKG machen kann um zu sehen was für ein Medikament ich brauche (Meta Blocker)
Ich ging einen Tag später zu einem ganz anderen HNO, ich wusste das irgendwas nicht stimmt und ich mir das nicht einbilde. War diesen Freitag Vormittag dort. Der stellte fest das meine Rachenmandeln entzündet sind und schon eitrig. Er gab mir Penicillin. 3 mal am Tag muss ich diese nehmen, alle 8 Stunden.
So seit einer Woche habe ich Herzrasen und ein innerliches zittern. Ich wache seit einer Woche regelmäßig Nachts auf und klappere innerlich und bekomme Herzrasen.
Kann das mit der Entzündung zusammen hängen? Was kann das sein? Es macht mich verrückt, ich kann nicht mehr schlafen, bin ausgelaugt.
Kann mir jemand helfen?
LG