Radeon R7 Series

Ich habe eine A10-7850K mit Radeon R7 Series Grafik (Onboard)

Meine Frage:

Mit welcher Grafikkarte kann man diese R7 Series vergleichen, d.h. welche Größenordnung hat diese.

1 GB Graka?, 2 GB Graka?

Ich kenne mich da nicht so gut aus.

Der Speicher in der Grafikkarte ist für die allermeisten Anwendungen völlig unkritisch und irrelevant.
Die R7 reicht für Officeanwendungen und und Video völlig aus und dabei sehr sparsam im Stromverbrauch und ist in der 60EUR-Liga angesiedelt wenn man sie separat kaufen würde.
Für aktuelle Spiele reicht die allerdings nicht mal mehr ansatzweise

Das ist auch der eigentliche Grund warum ich das gefragt habe. Was ist wenn ich z.B. ein Spiel spielen will, dass viel Power braucht. Dann bräuchte ich schon etwas stärkeres. Danke für die Antwort. Das hilft mir sehr viel weiter.

Wie viel Power müsste ich denn haben, um eines der neuesten Spiele zu spielen?