Radiergummi bei eBay ;-)

Hi,

in einem anderem Brett wurde mir empfohlen, unter „Sammeln“ mal darauf aufmerksam zu machen:

Bei eBay wurde eine Aktion gestartet, wobei ein Radiergummi versteigert werden soll :wink:… mit einem kleinen Spielchen inklusive…

Was haltet Ihr davon?

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&ite…

Bye!

Hallo Marco,

wenn der BH von Madonna und die Unterhose von Elvis Geld bringen, warum nicht auch Senftgeist´s einmaliger, uralter Radiergummi!? Immerhin haben sich schon 2 Bieter gefunden und das alte bröselige Teil kostet schon jetzt das 10fache eines neuen Exemplars, von den Versandkosten ganz zu schweigen.

Ich sehe das als gelungene Aktion eines Witzboldes. Und eine Lehrstunde für alle, die über den „Wert“ von Gegenständen philosophieren, ist es auch.

Gruß
Wolfgang

Nix
oT

Au weia…
Hi Marco!

Da das scheinbar _ICH_ war, der dich darauf aufmerksam machte, hier noch was:

Was fasziniert dich so an diesem Gummi, falls es wirklich nicht sogar dein eigenes Gebot ist??

Seit ich am PC arbeite, halten meine „steinzeitlichen“ Schreibutensilien auch wesentlich länger, aber ob ich in 20 Jahren etwas davon versteigern werde, wage ich zu bezweifeln, ebenso wie dass es Interessenten/Käufer dafür geben wird!

Übrigens: Ich hätte da noch:

• 1 ausgetrockneten Edding (seeehr alt!)
  • 1 gelben Symantec-Kuli
  • 1 Schoko-Nikolaus von letztem Jahr!
    Wär das nix?

Ausserdem ist das jetzt ein Doppelposting, das zudem nicht auf Interesse zu stoßen scheint…

So long,
Markus

Hi Markus!

Danke für Deinen Beitrag. Nun, es handelt sich bei dieser Auktion anscheinend um einen Gag, mal etwas anderes als „alltägliche“ Versteigerungen. Und wie ich es verfolge, gibt es schon drei Bieter…

Ich fand es lustig. Tut mir leid für jeden, den es nicht interessieren sollte. Mich interessiert es, eben weil es mal etwas Anderes ist :smile:

Bye und schöne Tage!

Marco

Herrlich, ich glaube, meinen Müll werde ich demnächst auch versteigern statt sortiert zu entsorgen.

Daß es bei einem Auktionshaus in der Größe ebays auch Juxmacher gibt, ist ja unvermeidlich. Vielleicht ist das der, der vor Jahren mal sein kleines Schwesterchen verkaufen wollte (ab 1,- DM) - zum Glück offenbar nur eine geschwisterliche Gehässigkeit & nix dahinter.

Ich vermute auch, daß das die gleichen Leute sind, die bei Amazon in der Rubrik „Ich habe das Buch geschrieben und möchte dazu folgendes anmerken…“ zur Bibel und Shakespeare Einträge vornehmen.

Über die Angebote dieser Art kann man sich ja ganz gut amüsieren - durch Mitbieten ermutigen würde ich sie allerdings nicht, sonst nimmt diese Art Jux vermutlich in ärgerlichem Maße zu.

Gruß,

h.