Radio sendung verpasst - im Internet finden?

Hallo ihr lieben…
habe nen problem:
ich habe gestern meinem Freund übers Radio ne Liebeserklärung gemacht und sein Lied spielen lassen…
Mein liebes Brüderlein wollte es zwar mitschneiden - hat aber die zeitliche Verzögerung zwischen Radio und Netz vergessen… :frowning:
Wer kann mir sagen ob und wo ich mir das im Internet wiederfinden und speichern kann? :frowning:((

Hallo Zauberzicke,

bei welchem Sender hast du das gemacht? Einige Sender bieten Podcasts zu den Sendungen an. Die Frage ist, ob sowas in den Podcast kommt. Weißt du denn, ob die Liebeserklärung überhaupt gesendet wurde?
Ansonsten ist es leider unmöglich, an den Take zu kommen.

Grüße

Jan

oh je, das hört sich kompliziert an für nen kleines blonchen… :frowning:
Hab das gestern nachmittag auf „die neue welle“ gemacht.
gesendet wurde es, das war so gegen 16.30 uhr…
und wenn die das nicht anbieten?

Dann kannst du allerhöchstens nochmal beim Sender selber anfragen,ob die das noch haben und dir netteweise schicken können. Mehr als nein sagen, können sie nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen?!

Jan

Hallo Zauberzicke83
Du kannst Dich entweder an den Betreiber dieses Internetradios wenden …vielleicht hat er diese Sendung aufgezeichnet und stellt dir eine Kopie davon zur Verfuegung…oder Du wiederholst Deinen Gruss in einer der naechsten Sendungen dieser Art und schneidest diese Sendung dann mit.
Ich wuensche Dir viel Glueck und hoffe, dass Du doch bald einen Mitschnitt Deiner Liebeserklaerung bekommst!
Lieben Gruss
Babs