Radiojodtherapie f. Katzen an der Uniklinik Gießen

Hallo Martina,

ja das ist eine Sch…e!
Du hast so unendlich sooooooooviel für Bärchen getan und wolltest ihm helfen, doch es hat nichts genützt.

Glaub mir Bärchen weiss alles,liebt sein Frauchen und dankt Dir für alles was Du für ihn gemacht hast. Auch wenn er nicht mehr unmittelbar hier ist!
Die Zeit hier war für ihn abgelaufen und er wollte wohl auch in eine Welt gehen die ohne Schmerz und Leiden ist. Wo er fröhlich sein kann, vielleicht mit Freunden zusammen sein, die dort schon auf ihn gewartet haben. Gönn es ihm und er wird beruhigter sein, wenn er weiss dass es seinem Frauchen gut geht.
Trenn Dich, sobald Du es kannst, von allen Dingen die Dich mit Bärchen verbinden. Das ist besser für Dich und für Bärchen. Dein LOSLASSEN ist hilfreich und befreiend. Er soll sich in der neuen, schönen Welt dann keine Sorgen um Dich machen brauchen. An ihn denken und Dich für die wunderbare Zeit mit ihm bedanken kannst Du ja immer.
Mit Sicherheit ist es in Bärchens Interesse wenn Du seine Sachen für andere Kätzchen zur Verfügung stellt, die diese dringend benötigen.
Glaub mir ich versteh Dich, wie unendlich schwehr es ist von einem so sehr geliebten Katzenfreund Abschied zu nehmen. Aber seine Seele, die ja Bärchen ausmachte, lebt und Du kannst selbstverständlich immer mit ihm sprechen, wann Du willst.
Gabi
Hier ist meine E-Mail: [email protected]