Radionik oder Bioresonanz?

Hallo,

Hast wohl ein paar Tage Urlaub
in einem Kühlwassersee eines russischen AKWs gemacht. Dein
Strahlen kommt bis hierher…

Erzähl doch mal, wie Du das gemessen hast. Und woher Du weißt, dass es MEIN Strahlen ist und nicht das Deiner Füße.

Btw., ich war in Dänemark. Die habe da keine Kernkraftwerke.

Deine Vorstellung von rationaler Wissenschaft ist völlig
richtig und so naiv, daß ich darauf nicht eingehen möchte.

Wer in Bezug auf Wissenschaft hier naiv ist, hast Du doch schon hinreichend gezeigt. Warum outest Du Dich denn jedesmal wieder?

Denn für dich endet der Mensch scheinbar da, wo seine
biologischen Zellen aufhören und eine Allverwobenheit des
Seins, wie es schon die alten Hermetiker kannten, geht dir
gänzlich ab.

a) Nein. Kann ich als Christ gar nicht.
b) Die Hermetiker hatten keine Ahnung und schon ihre Grundannahmen sind kompletter Unsinn, wie inzwischen hinreichend bewiesen ist.

Aber es besteht noch Hoffnung für dich, da es dich immer
wieder zu diesen drei Themenbrettern hinzieht.

Tja, ab und an möchte ich eben was zu lachen haben. Deshalb warte ich immer auf Deine Beiträge, um sie genüßlich zusammen mit meinen Söhnen zu zerflücken. Interessanterweise lacht sogar schon der Jüngste über Deinen Aberglauben. Und der ist grad mal 9 Jahre alt. Gibt Dir das nicht zu denken?

Du spürst
instinktiv, daß dein Weg über die Brücke unausweichlich ist.
Die Bruderschaft des Lichts wartet auf dich!

Du meinst: sie zittern in Furcht vor meinem Erscheinen?

Komisch, irgendwie vermisse ich die Antwort auf meine Rückfragen. Hat sich Dein Problem mit der Ferndiagnose inzwischen erledigt? Hast Du Deinen Irrglauben tatsächlich mal eingesehen? Oder hat sich der Kunde inzwischen eines besseren besonnen und es ist eh’ kein Geld mehr in Aussicht?

Gruß
loderunner

1 Like

Ein Boden mit zuviel an Stickstock … zuviel Harnstoff trifft es eher. Wenn du den Grundstück von einem Haufen Biersäufer abkaufst, dann kannst du dir auf jeden Fall erwarten das dort viele Brennesseln wachsen werden.

Aber das ist doch auch gut so, schließlich ist die Brennessel ein Heilkraut und nicht Unkraut.