Radiosender oder Radiosendung gesucht

Hey Leute, ich würde gern etwas Radio hören wie es früher einmal war. Da haben auch mal Leute anrufen können und über irgendwas mit dem Moderator diskutieren. Oder sich mal einfach ausschütten. Der Moderator hat alles unter Konntrolle und spielt auch mal etwas Musik dazwischen. Nicht die klassischen Dauerbeschallung die ich heute so höre.
Kennt ihr die alte TV-Serie „Der Nachtfalke“? Oder „Frasier“? Sowas gabs wirklich mal. Heute gibt es zwar tausende Radiosender, aber ich finde nichts derartiges.
Wisst ihr was ich meine?

LG, derschonwieder

Hi Derschonwieder,

solche Sendungen gibt es doch auf fast jedem Sender.

Auf WDR5 z.B. kann man jeden Werktag um 12 Uhr seine unmaßgebliche Meinung zu gesellschaftlichen Themen mit den Zuhörern teilen.

Dein,
Ebenezer

Keine Ahnung, aber hier gibt es ein Sender mit dem Namen „Radio Unerhört“. Könnte passen.
Udo Becker

Dankeschön für die zwei Tipps, ich teste mal.

LG, derschonwieder