Hallo
in meinem Auto stören die Radiosender habe auch schon andere Radios ausprobiert stört bei allen.
wenn ich die Radios in einem anderen Auto einbaue stört nichts, also müste es an meinem Auto liegen.
Hat da irgent jemant eine Idee was das sein könnte?
Gruß HP
Meine Glaskugel hat auch grade ne Störung, daher kann ich nicht erkennen, welche Art von Störung bei dir vorliegt.
Gruß
Hermann
Werbung-Gequassel-Musik
Moin,
in meinem Auto stören die Radiosender habe auch schon andere
Radios ausprobiert stört bei allen.
ja das kenn ich. Besonders die Werbung, das blöde Gequassel und die (immer gleiche) Musik nerven. Da hilft wohl nur das Umsteigen auf CD oder mp3. Oder Radio ganz ausbauen.
VG,
J~
Ich denke mal, daß mit den Störungen weder das „nervtötende Gequassel und die dauernden Wiederholungen(vor allem der Werbung)“ noch sonstwas gemeint ist, was mit den Sendern zu tun hat.
Wie ihr doch gelesen habt,gibt es diese Störungen bei dem Radio in einem ANDEREN Auto NICHT.
Ergo ist diese Störquelle,die sich vermutlich durch Brummen oder ähnlichem (in unterschiedlichen Tonhöhen?)bemerkbar macht,IM Auto zu suchen. Und da vermute ich mal den Entstörfilter der Lichtmaschine. Wenn der kaputt ist,gibts die Störungen im Radio. Der Austausch kostet net viel - das Ergebnis ist hörbar.
VG Joe
Oder probier’s einfach mal mit 'ner neuen Antenne.Das wäre die andere Alternative.
VG Joe
Moin,
Ich denke mal, daß mit den Störungen weder das „nervtötende
Gequassel und die dauernden Wiederholungen(vor allem der
Werbung)“ noch sonstwas gemeint ist, was mit den Sendern zu
tun hat.
stimmt… wenn man den Text ein paarmal liest könnte man den auch so verstehen 
VG
J~