die gibt es selbstverständlich. Ich habe selbst schon seit vielen Jahren so ein Gerät. Ist ein Billigteil von Universum und funktioniert heute noch einwandfrei. Aber das nur nebenbei.
Einfach mal Tante Google fragen oder gleich mal bei „Deinem Laden“ vorbeischauen.
Warum in die ferne schweifen , wenn die Lösung so nahe liegt.
fast alle Namhaften Radiowecker haben zusätzlich eine 9 Volt Batterie , welche die Uhrfunktion bei Stromausfall weiter laufen lässt ( ohne Displayanzeige )
einfach mal die Batterie ersetzen und schon ist das Problem ohne teueren Neukauf beim bin doch nicht Blöd Markt gelöst
Ja, ist schon klar. Ich wollte nur verdeutlichen, warum ich eine Funkuhr im Wecker haben möchte. Weitere Gründe sind natürlich auch die Genauigkeit der Uhrzeit, die automatisch Sommer-/Winterzeitumstellung usw.
Muss es denn ein RADIOwecker sein? Nimm doch nen Funkwecker ohne Radio. Natur und Geldbeutel werden es dir danken. Alle 3 Jahre mal ne neue Batterie. Das ist dann alles an Stromkosten.
Muss es denn ein RADIOwecker sein? Nimm doch nen Funkwecker
ohne Radio. Natur und Geldbeutel werden es dir danken. Alle 3
Jahre mal ne neue Batterie. Das ist dann alles an Stromkosten.
Hi
Tja ja , jein , ob ich nun 3 Watt Strom verbrate oder jedes Jahr eine Batterie in die Tonne werfe , der Unterschied ist ja wohl kaum spürbar.
Wenn ein Radiowecker mit Funkuhr und roter Beamer - Decken Anzeige , blauen Display , 2 Weckzeiten , Stützakku , 9,90 Euro kostet , dann ist das Budged jetzt auch nicht wirklich zum brechen belastet worden .