Als ich jetzt nach 5 Tagen wieder nach Hause komm,fehlen alle 4 PVC Radkappen an meinen PKW,ich werde mir jetzt neue Kaufen müssen,weil ohne sieht das Auto Besch… aus.
Jetzt meine Frage,wenn die neuen Radblenden jetzt kommen,kann ich die Uhr danach stellen wann die wieder weg sind.
Hat jemand eine Idee wie ich die richtig Fest machen kann?
(Draht,Band?) ich weiß nicht wie.
Jetzt meine Frage,wenn die neuen Radblenden jetzt kommen,kann
ich die Uhr danach stellen wann die wieder weg sind.
Keine Ahnung, aber als Busfahrer solltest du wissen, dass die nicht von alleine abfallen. (Normalerweise, und gar nicht vier)
Hat jemand eine Idee wie ich die richtig fest machen kann?
(Draht,Band?) ich weiß nicht wie.
Bitte um ein paar Tipps.
Zwei Löcher rein, Kabelbinder ums Felgenloch schlingen wenn es nicht an der Bremse oder sonstwo streift. Dann muss der Dieb schon einen Seitenschneider dabei haben, selten der Fall.
Sieht genauso bescheurt aus wie ohne Zierde. Richtig hilft hier wohl nur ein Umzug aus dem Stadtteil weg. Oder eine Garage.
Oder Alufelgen, was aber noch gefährlicher sein könnte. Dann kann man nämlich gar nicht mehr fahren wenn die weg sind.
Allerdings, das mit dem Kabelbinder war nicht mein Ernst, denn der TÜV hätte wohl was dagegen. Stell dir nur mal vor die Radzierblende löst sich von einer Seite (der gegenüberliegenden des Kabelbinders) auf der Autobahn und wird mitgeschleift… Diese Millionen Splitter sind gefährlicher, als wenn nur ein 150-Gramm-Teil wegfliegt.
Bin gerade auf Dienstreise und hier in Lateiamerika hat jeder seine Radkappen mit Kabelbindern gesichert. Viele extreme Schlaglöcher und schlechte Wegstrecken bringen hier auch Original-Kappen zum wegspringen.
hier in Lateiamerika hat jeder seine Radkappen mit Kabelbindern gesichert.
Ich weiß viel und glaube manchmal noch mehr, aber dieses nicht.
Dann fährt man doch eben besser ganz ohne Radkappen.
Das sagt dir jemand, der mit einem Kleinbus den Ticlio-Pass von Lima/Callao aus raufgefahren ist. Atemberaubend grandiose Schluchten bis 2km tief im freien Fall.
Ich weiß viel und glaube manchmal noch mehr, aber dieses
nicht.
Dann fährt man doch eben besser ganz ohne Radkappen.
Moin,
soll ich mich nun auf den Schlipps getreten fühlen? Wir sind hier doch nicht bei den Religionswissenschaften. Oder hätte ich das Gebiet mit Costa Rica vielleicht nur etwas eingrenzen sollen?
Das sagt dir jemand, der mit einem Kleinbus den Ticlio-Pass
von Lima/Callao aus raufgefahren ist.
soll ich mich nun auf den Schlipps getreten fühlen? Wir sind
hier doch nicht bei den Religionswissenschaften.
Glaube habe ich auch nicht als den Begriff gemeint, eher das Denken was man glauben kann oder darf. Der Papst kann bei mir kreuzweise den Buckel runterrutschen.
Bin gerade auf Dienstreise und hier in Lateiamerika…
Oder hätte ich das Gebiet mit Costa Rica vielleicht nur etwas eingrenzen sollen?
Ich schlage vor, dass wir uns hier nicht weiter lächerlich machen. Wenn man die Kappen mit rostigem Draht festzurrt, ist es auch nicht sehr schön. Denn Kabelbinder sind in Lateinamerika sehr teuer, auch wenn Costa Rica ein sehr reiches Land ist.
Im übrigen haben diese Kappen keinen wirklichen Nutzen.