das möchte ich nun wirklich wissen…!
auf „edcard.de“ gibt es eine grußkarte >gedankenlesen
Hallo Vera,
schreib Dir mal alle Karten auf, die beim ersten Durchgang gezeigt werden. Vergleich sie mit den gezeigten Karten, die danach gezeigt werden.
>>>>>>>> Keine der Karten vom ersten Durchgang sind dabei. :o)
Liebe Grüße,
Stefanie
danke, stefanie, du schlaue füxin!
schapo (hut ab), da bin ich zwar klar als kartenspiel-luuserin entlarvt (-werde nie mehr pokern oder black jack spielen), mein trost ist, niemand meiner bekannten, durchaus gescheite leute, haben diesen simplen trick durchschaut…!
schade nur, dass du so schnell, so präzise, geantwortet hast, das „schau genau“ ist wirklich das wesentliche, nicht nur beim „kartenspiel“…(-so wird ein x zum u)
mit lieben grüßen vera
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Vera,
die Stefanie ist sicher eine sehr kluge Person, aber vielleicht hat sie auch nur im Archiv geschaut, weil dieser Trick vor ca. 6-8 Wochen schon einmal erklärt worden ist…
Allein wäre ich auch nicht darauf gekommen.
Gruß leloup, der seine Freude an diesem Trick hatte
sänks ä lot, leloup, du bausch mi wieda auf, grad blöd, dass i a no an rihposcht gmacht hab…
aba i tua des trickl immer no weitaverschickn, iatzt, wo i woaß, wias funktioniert, hun i no mea schpaß dabei…
mia bledn versammeln ins zu oana macht…
isch scho frappant, wia ma sich so leicht täuschen lassn kann
vera
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
OT - Zuviel der Ehre!
Hallo liebe Vera,
danke, stefanie, du schlaue füxin!
nein, nein - zuviel der Ehre! Mir ist der Trick vor ein paar Jahren mal untergekommen und ich war ebenso ratlos und fasziniert wie Du davon… Mir hat damals mein Bruder auf die Sprünge geholfen - allein wäre ich da wohl niemals draufgekommen. :o)
mit lieben grüßen vera
Ebenso zurück!
Stefanie