Hallöchen liebe www-ler!
Gestern fuhr ich meinen PC hoch. Ich benutze die Startseite „http://start.icq.com/“, eine Suchmaschine. Unten rechts wird die Chronik angezeigt.
Plötzlich las ich die Begriffe „foto“ und „foto budget“. Da hat jemand nach meinem Fotobucket-Account gesucht, glaube ich. Ich fragte in meiner ganzen Familie, ob jemand online war, aber niemand war das. Ich schaute in meine Chronik, und da sah ich, dass jemand 2 Fotoalben durchwühlte und ein Bild anzeigte (ich nehme an, dass es genau das Bild war, was dieser Mensch suchte, da ich viele Bilder in dem einen Album habe).
Dann war derjenige noch in meinem E-Mail-Account und öffnete eine E-Mail, die er scheinbar auch suchte, eine Snap-Yap-Nachricht meines Exfreundes (die ich schon lange vergessen hatte). Dann loggte er sich wieder aus.
Die Zeit dieses Zugriffs fand statt, als ich auf Arbeit war, halb 7 frühs (gestern).
Ich könnte mir in den Hintern treten dass ich es verschlafen hab eine Firewall zu installieren! Aber dennoch würde ich versuchen, den Verursacher zur Rechenschaft zu ziehen. Gibt es Möglichkeiten herauszufinden, wer es war?
Mit freundlichen Grüßen