ich war Heute mal wieder in der Bücherei und da sah ich es „Räuber Hotzenplotz“. Ich muss gestehen es weckte alte Erinnerungen und ich würde es gerne mal wieder lesen aber kaufen??? Ich dachte vielleicht finde ich es im Internet wieder. Ich habe es aber nicht gefunden wisst ihr vielleicht wo ich es mir downloaden kann??
Danke im vorraus
Gruß Sedat
„Der Räuber Hotzenplotz“ von Otfried Preußler verkauft sich offenbar immer noch sehr gut, weshalb es schwierig sein dürfte an ein Online-Version zu kommen - ich habe auch trotz gründlicher Suche nichts gefunden. Ein Trost: Sämtliche Online-Buchläden habe den Titel (auch als Hörspiel) im Sortiment.
Gruß
Raiko
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich war Heute mal wieder in der Bücherei und da sah ich es
„Räuber Hotzenplotz“. Ich muss gestehen es weckte alte
Erinnerungen und ich würde es gerne mal wieder lesen aber
kaufen??? (…) wisst ihr vielleicht
wo ich es mir downloaden kann??
Du möchtest es also lesen, aber nicht kaufen? Und Du warst mal wieder in der Bücherei?
Fällt Dir was auf?
Lesen? Bücherei?
Ausleihen!
lemmy
Schön, wieder einen Menschen glücklich gemacht zu haben.
Wo du doch schon in der Bücherei warst…oder meinst du eine Buchhandlung?
Ansonsten wird es das Buch nicht online geben, da es noch nicht so alt ist, als dass das Copyright wegfallen würde. Jedenfalls nicht legal. *winkmitdemZaunpfahl*
Ds Buch gibt es bei http://www.ebay.de schon recht günstig!
Es tut mir so LEID es war ne BUCHHANDLUNG
Tach auch,
es tut mir so lied (bitte in einem dramatischen Ton lesen).
Es war ne BUCHHANDLUNG und keine Bücherei bitte verzeiht mir .
Zum glück gibt es ja gnügend hilfsbereite und ehrliche Bürger die mir meinen FEHLER sehr aber auch sehr deutlich Klarmachen .
Na auf alle fälle bin ich Dankbar (obwohl mein Ego sehr sehr sehr leidet ).
Tut mir leid ich kann dieses rumalbern einfach nicht lassen also mache ich es Kurz:
DANKE FÜR DIE HILFE
und das meine ich ernst
Gruß Sedat