Räucherharz gesucht

Hallo,

hab mal vor langer Zeit mehrere Räucherharze an einem Stand in Wien gekauft.
Eines davon hat es mir sehr angetan.
Nur leider weiß ich nicht mehr was für ein Harz das ist und wo ich es mal gekauft habe.
Nachforschungen mittels Google brachte kein Ergebnis.

Ich hab mal von dem guten Stück die Vorder- und Rückseite fotografiert.
Kann man, nur über das aussehen, dass Harz erkennen? Oder zumindest eingrenzen?

Es ist eine harter Klumpen und beim Räuchern riecht es eher nach Wald.

Vielen Dank!

Haste mal nach Duftharze oder Naturduftharze geguggelt?
Wenn nicht, mach das mal, ich will hier nicht den meterlangen Link dazu einstellen.
:wink:ramses90