Hallo,
weiß vielleicht jemand im Raum Saarbrücken (Ensheim/Eschringen und Umgebung) eine Location für ca. 30 - 35 Leute zum Feiern des 30. Geburtstages?
Hallo,
weiß vielleicht jemand im Raum Saarbrücken (Ensheim/Eschringen und Umgebung) eine Location für ca. 30 - 35 Leute zum Feiern des 30. Geburtstages?
Moin,
sei mir nicht böse, dass ich jetzt keine Recherche für den angegebenen Raum mache.
Was hast Du denn schon versucht?
Sehr wahrscheinlich gibt es Restaurants, Gaststätten die Veranstaltungsräume haben. Meist bist Du dann an deren Angebot gebunden, sprich relat. teuer.
Manche Sportvereine haben Gaststätten, die auch gerne mal Privatfeiern veranstalten. Hier habe ich unterschiedliches erlebt, etweder wollten sie auch, dass alle Getränke, Essen bei ihnen bestellt werden oder es wurde eine Saalmiete vereinbart und der Veranstalter konnte wählen was er macht.
Auch AWO, Diakonie o.a. bieten manchmal die Möglichkeit in ihren Räumen zu feiern, auch da müssen die Modalitäten abgesprochen werden.
Es gibt auch eher lokal auf den Stadtteil bezogene Initiativen, die ihre Räume auch gegen einen Obolus zur Verfügung stellen.
Vlt. hilft Dir das erstmal als Anregung, viel Spaß bei der Feier.
Gruß Volker