Hallo, mein Mann und ich sind heftigst am diskutieren, ob auch während es schneit geräumt werden muss.
Ich habe einmal im Radio gehört das man, so lange es noch schneit, nicht räumen MUSS, mein Mann sagt allerdings das man troztdem räumen muss (was meiner Meinung nach wenig Sinn macht).
Weiss jemand wie sich das verhält und ob das irgendwo festgeschrieben ist?
Hi,
die Regelung ist in jedem Bundesland unterschiedlich und kann durch
Gemeidesatzungen weiter eingeschränkt sein.
Meisst heißt es unmittelbar nach dem Schnefall.
http://www.geldvertrag.de/gesetzeslage-raeumpflicht-…
nicki