Hallo -
ich denke, ich habe einen Fehler gemacht, indem ich Baumwollraffrollos vor der Wäsche im Grunde komplett zerlegt habe: Oben Holzleiste raus, unten den Metallstab, ziemlich viele Metallösen rausgeschraubt, Schnüre entfernt.
Nun hab ich mich ca. drei Wochen drum gedrückt, alles wieder sinnvoll miteinander zu verbinden (wollte EIGENTLICH ja eh mein Mann machen… ), habe inzwischen definitiv nur noch rudimentäre Erinnerungen daran, wie die Schnurführung ursprünglich ausgesehen hatte oder wie sie halt irgendwie sinnvoll und das Faltrollo funktionsfähig wäre.
WAHRSCHEINLICH sollte ich am besten beim schwedischen Möbelhaus meines Vertrauens zwei neue kaufen - aber ich wollte zumindest EINEN Versuch gemacht haben. Immerhin: den Holzstab oben und den Metallstab unten hab ich ziemlich schön wieder eingefädelt - möglicherweise ganz ohne Fehler.
Frage also ist: Gibts (online) irgendwo eine Bastel-/Montageanleitung für Faltrollos oder kann mir jemand ein Foto seines Faltrollos inkl. Schnurführung mailen…?
Herzlichen Dank für eventuelle Anteilnahme und/oder Antworten!