Hallo!
Meine Freundin und ich reisen im August in die USA. Wir wollen dort eine Rafting Tour über den Colorado River unternehmen. Welchen Anbieter sollten wir hierfür am Besten nehmen? Danke.
Hallo.
Leider habe ich damit keine Erfahrung. Außerdem ist der Colorado lang. Seeehhhr lang (2300 km!!!) Ich denke das hängt hauptsächlich davon ab, wo ihr Eure Tour machen wollt.
Tut mir leid, dass ich da nicht mehr helfen konnte.
Wünsch Euch aber trotzdem einen tollen Urlaub!
Grüße, Steffen
hallo, tut mir leid, ich habe selber nie rafting touren gemach und daher kann ich über rafting leider gar nichts sagen.
gruß von
herbie
Hallo
Sorry, in dieser Sparte kenne ich niemanden und habe absolut keine Erfahrung. Tut mir leid.
Lg MIke
Hello,
eine genaue Auskunft kann ich euch leider nicht geben, da wir selber keine Raftingtour durchgeführt haben noch einen Vergleich anstellen können.
Wir haben aber überall in den USA Anbieter und Boote auf den Flüssen gesehen. Der Sicherheitsstandard scheint sehr hoch zu sein, dass man es ruhig wagen sollte.
Ohne Vorerfahrung würde ich den Collorado vor dem Grand Canyon aber nicht machen sondern oben bei Moab erst mal Erfahrungen sammeln.
Gruß
hhh
Hallo,
recherchieren Sie im Internet in Verbraucherportalen, welche Anbieter dort die besten Bewertungen bekommen haben und entscheiden Sie dann nach Ihren persönlichen Bedürfnissen. Ein Anbieter der zum Beispiel Deutsch spricht wäre nicht das Schlechteste, falls mal etwas passiert.
Welche Anbieter es vor Ort gibt können Sie auf den offiziellen Tourismusseiten des jeweiligen Ortes erfahren.
Mfg
Angel
Hallo u. Guten Tag,
Mein Tipp am besten im Internet vergleichen, , aber vor Ort gibt es bestimmt auch noch Möglichkeiten. Ich habe den Colorada bis her nur von der Rim her gesehen und einmal bei Bill Head City ein Strück geschwommen, tiemlich stake Stömunmg.
Leider kann nicht mehr helfen.
Viel Spaß beim Raftimng
Th.
Hallo,
leider kann ich ihnen für ihre Rafting Tour keine Tipps anbieten. Trotzdem viel Spaß in den USA.
MfG Rob
Hallo,
tut mir leid, hier kann ich nicht helfen!
Gruß Retep47
Hi, das wird sicher super, aber ich habe leider keine Ahnung von Rafting Touren in den USA! Viel Spaß und seid vorsictig
Eve
Hallo!
Meine Freundin und ich reisen im August in die USA. Wir
wollen dort eine Rafting Tour über den Colorado River
unternehmen. Welchen Anbieter sollten wir hierfür am Besten
nehmen? Danke.
Moin,
das ist davon abhängig welche Art von Rafing man machen will.
Will man mal einen Tag reinschnuppert oder mehrtägig; in einer kleinen oder in einer großer Gruppe?
eintägig, kleinere Gruppe bietet dieser an:
http://www.mokimac.com/index.html
mehrtägig, größer: http://www.oars.com/utah/
Es aber jede Menge anderer Anbieter.
LG Hendrik
wollen dort eine Rafting Tour über den Colorado River
unternehmen. Welchen Anbieter sollten wir hierfür am Besten
Hallo,
da ich selber noch keine Rafting-Tour dort gemacht habe, kann ich leider keine Tipps hierzu geben. Ich wünsche dennoch viel Spaß!