Rage of Mages

Hallo.

Ich habe mir vor einer Woche dieses Spiel gekauft. Ist echt gut, ich hatte vor 2 Jahren mal das Demo. (Für echte Multiplayertauglichkeit musste ich aber einen Patch runterladen.)
Nun rennt mann also wie bei Diablo zu mehrt auf den Maps rum und schlachtet Gegner, damit man sich bessere Gegenstände kaufen kann… wars das? Was mich besonders nervt, dass die Gegner so schnell wieder kommen, bzw. dass sie überhaupt wieder kommen! Kann mann die Behausungen zerstören? Würden dann die Gegner nicht mehr kommen?

Heute hab ich mir das Demo zu Rage of Mages 2 gezogen, gespielt hab ichs noch nicht, aber den Screenschots zufolge hat sich grafisch gesehen zum ersten Teil wohl nichts getan. Kennt das jemand, kann mir da jemand sagen, ob vielleicht der MP-Modus besser ist?
Ach ja, kann ich meinen MP-Charakter nach ROM2 übernehmen?

Bernd

Hallo,

ich habe vor kurzem den Solo-Modus von ROM durchgehauen, ohne cheating.

War recht amüsant. Die Hintergrundgeschichte ist nicht sehr berauschend, aber die Missionen sind spannend und anspruchsvoll. Am besten gefallen mir die vielen Gegenstände zusammen mit dem Anziehpuppen-Inventory.

Spiels mal durch, macht Laune.

(:smile: Gruss

ich habe vor kurzem den Solo-Modus von ROM durchgehauen, ohne
cheating.

Schön, aber ich habe es mir gekauft, weil es nur 5 DM gekostet hat und weil man es mit mehreren Spielern spielen kann.

War recht amüsant. Die Hintergrundgeschichte ist nicht sehr
berauschend, aber die Missionen sind spannend und
anspruchsvoll. Am besten gefallen mir die vielen Gegenstände
zusammen mit dem Anziehpuppen-Inventory.

Nett… aber das beantwortet nicht meine Fragen… ich teste jetzt am besten man ROM2.

Bernd