Hallo
Ich hoffe jetzt denkt keiner ich stelle Scherzfragen weil heute der 1.4 ist…
Diese Frage ist ernstgemeint…
Ich bekam vor 1 Jahr ein neues Rad von meinem Mann geschenkt. Ich bin Probegefahren im Laden (bzw. draussen *g*) und die Verkäuferin, sowie mein mann meinten die größe wäre super und das müsste so sein.
Ich (168cm) habe nun ein 28er bekommen, der sattel ist ganz unten und ich bekomme nur die Zehenspitzen auf den Boden.
Was mich total nervt seit ich mit unserem Sohnemann Radfahre (letztes Jahr nur kurz/wenig, dies Jahr sollte es mehr werden…), denn ich muss immer ganz runter vom Sattel wenn ich an der Ampel steh oder so.
Auch ist mit nicht wohl dabei wenn ich mal schnell runter muss, bzw mich abstützen müsste.
Damals hab ich mich bequatschen lassen weil ich dachte die werden schon wissen was sie sagen. (gutes Fachgeschäft eigentlich - guter Ruf etc)
Jetzt die peinliche Frage…
Eine Rahmengröße kann man nicht ändern oder? Auch wenns mehr kosten würde? Dann würde mein Mann das nämlich nicht so merken
Kaufe ich mir ein neues Rad werde ich von meinem Mann bestimmt eine menge vorwürfe bekommen. Hat ja auch viel gekostet, ca. 500 Euro.
Gut ich kanns verkaufen aber, hm ach menno
Ja ich weiß, am Besten nicht überreden lassen, auch nicht vom Verkäufer. *schnief*
Liebe Grüße
Babygirl83