RAID Funktion MSI z590 pro wifi

Hallo zusammen,
Ich versuche Grade RAID einzustellen bei meinem z590 mit der bios Version 7D09v13 ich hab das Update auf 7D09v13 gemacht da mir eine Auswahl mit RAID unter den SATA Einstellungen nicht angezeigt wurde. So jetzt wird zwar die Funktion RAID angezeigt aber wo Stelle ich da die Level etc… ein finde da nirgends was.
Weiß einer Rat?

Hilft das?
https://us.msi.com/support/technical_details/MB_BIOS_RAID

Ja hatte ich auch vorher schon gesehen vielen Dank :slight_smile:
Einer der 3 Festplatten hatte ein Strom Problem bei mir und dadurch ging es nicht.

Vielen Dank

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.